![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Zusammen,
ich suche diese kleinen weißen Positionslampen, die auf das Deck gesetzt werden! Es soll eine Stb und Bb Lampe sein und braucht keine BSH- Zulassung zu haben. Vielleicht hat ja jemand von Euch sein Boot auf BSH- Lampen umgerüstet und hätte so etwas für kleines Geld übrig? ![]() Würde mich freuen wenn`s klappt, gruß GROBI
|
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Genauer habe ich mir die eigentlich bei anderen Booten nicht angeschaut. Es sollen solche sein, wie sie auf den meisen "Ami- Booten" verbaut sind.
Diese haben hinten so einen kleinen Anhang. Ich dachte immer, die wären nur rund. Wenn das aber so normal ist, meine ich genau diese. ![]() Wie groß sind die eigentlich? Danke Marco, bis jetzt habe ich die im Internet noch nicht gefunden. Super ![]() Gruß GROBI
|
![]()
Die sind ca. 10 bis 15cm und mit diesem "Anhang" ist eigentlich normal. Nur die Zweifarbenlaterne kenne ich noch in rund.
Gruß Marco
|
|||
|
|||
![]()
10- 15 cm?
![]() Dann sind die ja auch nicht kleiner als diese BSH- Klopper. Ne ne, das muß kleiner gehen. Hauptsache Lampen zum aufs Deck setzen! Gruß Grobi
|
|||
|
|||
![]()
Ich hätte diese hier noch...interessant??
|
|
|||
|
|||
![]()
jetzt mit Bild...
|
|
|||
|
|||
![]()
und diese...??? ist zum aufklappen!!
|
|
|||
|
|||
![]()
Och nö, danke. Die gefallen mir nicht.
Ich suche ja auch welche zum draufsetzen und diese als Einzellichter. Gruß GROBI
|
||||
|
||||
![]()
Schau mal diese hier ,sind recht günstig
http://cgi.ebay.de/Positionslampe-Na...2em118Q2el1247 (PaidLink) Andy ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Danke Andi,
sind leider schon weg..... Bei dem Preis hätte ich mich für eine Zweifarbenlaterne umentschieden! Gruß GROBI
|
||||
|
||||
![]()
der verkäufer hat ja noch mehr:
http://cgi.ebay.de/Zweifarbenleuchte...QQcmdZViewItem (PaidLink) oder diese: http://cgi.ebay.de/Backbordlaterne-N...QQcmdZViewItem (PaidLink) http://cgi.ebay.de/Steuerbordlaterne...QQcmdZViewItem (PaidLink)
|
|||
|
|||
![]()
Danke Rasmus, aber die sind mir zu groß, und ich brauche doch welche zum aufsetzen!
Habe soeben diese hier entdeckt, sind aber leider recht teuer!: Gruß GROBI
|
![]()
mit dir hat mans aber nicht leicht, das kommt mir von zu Hause her bekannt vor (och nö usw.) Sowas nennt man "beratungsresestent"
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
ich hab noch meine amibeleuchtung org. von der 2007er maxum. leider bin ich erst wieder ab 5.5. da.
schick mir mal ne pn was du bezahlen möchtest.
|
|||
|
|||
![]()
Hallo und danke für eure Hilfe.
Ich habe mir im Urlaub überlegt, das ich die Posilampen ansteckbar mache und somit gar keine Lampen dauerhaft am Boot verbauen werde. Irgentwie sind sie ja doch immer im weg und stören die Optik. Dann dürfen es auch BSH- Klopper äh Lampen werden. Hier im BF wurde auch schon öfter geschrieben, das die Wasserschutzpolizei gerne mal ein "Knölchen" für nicht BSH Lampen vergiebt. Meine o.a. Suche nach den Posilampen wird hiermit eingestellt. Gruß GROBI
|