![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
moin
![]() ich hab den Mercury Champion 60 6 HP Twin Geschenkt bekommen und ich hab von Außenborder kein Plan ,hat der 6 oder 60 PS ![]() das ist das schmuck stück ![]() schon mal ein dank im Voraus Geändert von germany77 (30.09.2008 um 21:28 Uhr) Grund: Noch keine Antwort Weiß niemand bescheid |
|
|||
|
|||
![]()
hallo hatte die frage schon mal gestellt
Zitat: ich hab den Mercury Champion 60 6 HP Twin Geschenkt bekommen und ich hab von Außenborder kein Plan ,hat der 6 oder 60 PS ![]() Bilder sind hier boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Motor > Motorboot Technik ![]() und noch ne frage :kommt das Wasser von der Kühlung unter oder oberhalb vom wasserSpiegel raus für eine Antwort wäre ich sehr dankbar |
|
||||
![]()
Wieviel wiegt denn der Motor?
35 Kg = 6 PS
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
![]()
Du musst aber dann nicht noch einen Strang dafür eröffnen
![]() Ich habe beide zusammengefügt! Gruß UWE
|
|||
|
|||
![]()
ja danke ,wußte nicht genau weil auf dem deckel 60 Steht ,und bei den meißten ist das auch die PS ANGABE ODER?
|
|
||||
|
||||
![]()
Das war einen Zeitlang nicht unüblich eine "0" drann zu schmuggeln damit es nach mehr aussieht 60 schaut doch besser als 6 oder? Scheint ein älters Schätzchen zu sein, zeige es doch mal in aller Pracht als Ganzphoto!
![]()
"Das immer wieder Schwierige im Leben ist nicht so sehr, andere zu beeinflussen und zu ändern - am schwierigsten ist es, sich entsprechend den Bedingungen, mit denen man konfrontiert wird, selbst zu ändern." Nelson Mandela
|
|
||||
|
||||
![]()
Sogar noch ein Kiekhäver
![]() ![]() Was schön altes haste da bekommen ![]() ![]() Schließe mich den anderen an.. Motor einmal komplett fotographieren ![]() Zu deiner anderen Frage, Das Wasser kommt als Strahl (kontrollstrahl) oberhalb der Wasseroberfläche raus. genau wie aus einem kleinen Auspuff auch ü. d. Wasseroberfläche. MFG Jan
|