![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Das Narwhal 310 ist kaputt, der Schlauch unrettbar verloren, also ab in den gelben Sack...*heul*....
Übrig blieb der 5-teilige Bootsboden aus mehrfach verleimtem Bootsbausperrholz und die beiden seitlichen Verstärkungen, alles zusammen in einem blauen extra starken Transportsack. Länge des Bodens: 233 cm über alles, Breite 88,5 cm. Wiegt zusammen ca. 20 kg und kann in 2 Postpakten sicherlich prima verschickt werden. Sollte jemand Interesse haben, bitte melden. Geändert von ma-x111 (22.12.2010 um 08:00 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Hast ne PN!
|
|||
|
|||
![]()
Hätte auch interesse.
Marc |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Leute, vielen Dank für eure Anfragen. Ich geh morgen mal wiegen und rechne das Porto zusammen. Melde mich dann wieder.
|
|
||||
|
||||
![]()
Und was sagt die Post? Zu sperrig?
|
||||
|
||||
![]()
so, hat etwas länger gedauert... also.... wiegt mit tasche 19,3 kg, mit etwas knallfolie schaffen wir es noch unter 20 kg, das heißt, die Post nimmt das noch an. Kostet 9,90 Euros Versand.
Ich weiß nicht recht, was ich dafür verlangen soll, macht doch einfach mal ein Angebot. Grüße vom Rhein an alle! Max |
![]() |
|
|