![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
Ich habe einen alten Z-Antrieb von OMC. es handelt sich um einen antrieb der die kraft nicht auf den spiegel sondern auf den Motor überträgt. nun meine frage wo ist bei diesen alten dingern der impeller? wollte ihn mal überprüfen aber ich find ihn nicht. habe schon das unterteil abgebaut aber es ist nichts zu finden. Steckt das ding irgendwo oben im antrieb? |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Hallo Die Impellerpumpe sitzt unter dem oberem Getriebe . Das Bild ist vom E Schalter ,ist vom Aufbau identisch mit dem Mechanisch geschalteten . Gruß Andy ![]()
mfg Andy ![]() Es ist harte Arbeit, ein leichtes Leben zu führen. Geändert von Andywmotorrad (12.06.2008 um 20:39 Uhr)
|
|
|||
|
|||
![]()
ich komm zwar mit der darstellung noch nicht so richtig klar aber ist schon mal gut zu wissen das das ding existiert.
![]() wie komm ich da am besten ran? von oben oder von unten? bin noch neu auf dem gebiet daher wärs nicht schlecht wenn ich die vorgehensweise wissen würde, um unnötig viel auseinanderbauen zu vermeiden. schon mal vielen dank achso ich habe einen e schalter |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Du muß leider den Antrieb abbauen . ![]() Wenn ich es hier beschreibe ,bin ich noch um 20 Uhr am tippen . Du kannst mir deine Festnetznummer per PN schicken ,dann erkläre ich dir alles am Tel ![]() Gruß Andy ![]()
|
|||
|
|||
![]()
nachricht ist raus.
![]() |
|
||||
|
||||
![]()