![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Moin Moin,
So langsam wird das Boot fertig und es müssen irgendwann mal die Buchstaben gekauft werden . Jetzt habe ich heute die neue Heckdusche eingebaut und es ist jetzt eigentlich alles aus Chrom und es würde edel aussehen wenn das Bootskennzeichen auch mit Chrombuchstaben installiert wird . Aber da war doch was ? : Genau dunkle Kennzeichen auf hellen Untergrund ….. wie genau daran festgehalten wird ? Ich würde jetzt gerne Metall oder Kunststoff Chrombuchstaben kaufen und dann sieht das für mich schick aus . Was meint ihr ? Gibts Ärger ? Oder kreht kein Hahn danach ? Weis jemand wo man diese schönen ordern kann ? Gerne auf trägerfolie damit es perfekt passt . |
|
||||
|
||||
![]()
Aus Erfahrung kann ich sagen, daß es kontrolliert wird. Ich habe einen schwarzen Rumpf und hatte zu Anfang ein dunkleres Silber gewählt als Buchstaben. Auf der Mosel wurde ich bei einer Kontrolle darauf aufmerksam gemacht. Ich sollte doch bitte einen helleren Ton wählen. Weiter ist nix passiert. Habe dann neu in Weiß geklebt. Seit dem keine Beanstandung mehr gehabt.
|
|||
|
|||
![]()
Oh ha , dass hätte ich jetzt nicht gedacht …
|
|
||||
|
||||
![]()
Jo, ist mir in Berlin auch passiert.
Blaues Schlauchboot, schwarzes Kennzeichen. Bin bis zur ersten Brücke gekommen, da kam die Polizei und sie hätte gerne helle Zahlen auf meinem Boot gesehen. Strafe gab es keine.
|
|||
|
|||
![]()
Wahnsinn .
Chrom und Weis ist jetzt nicht so schlimm … |
|
||||
![]()
Je nach Winkel der Sonneneinstrahlung sieht man halt nichts.
Kann man positiv sehen, an der Kasse am Ende ist es negativ. Grüße Totti
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Kennzeichen Lagune von Venedig - nur für Boote ohne Kennzeichen | Günter Lengnink | Mittelmeer und seine Reviere | 4 | 05.06.2023 12:44 |
Ausweis über Kennzeichen an Käufer übergeben verboten | Schwermatrose | Allgemeines zum Boot | 73 | 02.09.2018 19:18 |
Hilfe, in Excel sind die Buchstaben weg !!! | Picton16ft | Kein Boot | 27 | 13.09.2007 16:31 |