![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
nachdem es nun 3 Jahre mehr oder weniger kaum bewegt wurde und ich alles Geld zusammenkratze, um ein altes Stahlkasko für neue Reisen zu kaufen, biete ich hier mein geliebtes Motorrad an... ![]() Habe das Motorrad im Frühjahr 2005 gekauft und bin seitdem (durch Atlantikreise und Studium...) nur etwa 2.500 km gefahren. Damals waren soweit ich mich erinnere die Bremsen und Kette gerade neu gemacht. Km-Stand ist jetzt 31.400 und Baujahr irgendwann in 1997. Es hat vorne und hinten Scheibenbremsen, Farbe ist Anthrazit und der Zustand gut. Es gibt ein paar kleinere Kratzer, die Rückspiegel sind offenbar mal beim "aus-dem-Schuppen-ziehen" an der Tür hängen geblieben und von hinten verkratzt (hab ich schon so gekauft...), aber sonst sieht sie für das Alter noch echt gut aus und schnurrt wie ein Kätzchen. Umgefallen ist sie mir nie, der Motorblock hat auch nicht einen Kratzer. Zusätzlich sei vielleicht noch zu erwähnen, dass sie derzeit noch auf 34 PS (Fahranfänger) gedrosselt ist und offen dann 58 PS hat. Hab die Drossel nach meiner Probezeit nie rausgenommen, weil gedrosselte Maschinen immer wieder von den Teenies gesucht werden und sie für mein Empfinden auch gedrosselt genug "wumms" hatte. Soweit. Für weitere Daten muss ich den Fahrzeugbrief ansehen, der in meinem Elternhaus in Wolfsburg ist. Dort steht auch die Maschine. Ansehen und Probefahren ist natürlich möglich, vielleicht kann man das auf ein Wochenende legen, wenn ich auch zuhause bin. TÜV hat sie auch noch ein gutes Jahr, haben wir irgendwann letztes Jahr im März oder April gemacht. Sorry für die waagen Angaben, aber der Entschluss sie zu verkaufen kam gerade sehr spontan ![]() ![]() Preisvorstellung: 2.200 Euro VB ? Anbei ein Foto: Geändert von sy-maverick (22.04.2008 um 14:05 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
.. würde ja zuschlagen, hab aber all mein Geld für "Allein über den Atlantik"-Bücher ausgegeben
![]() ![]() Sorry, ist natürlich quatsch, musste halt sein. Ein schönes Moped und wahrscheinlich ideal für Anfänger. Also an alle anderen, zuschlagen. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hab noch ein Foto gefunden...
|
![]() |
|
|