![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Anfänger und techn. Nackapatzl braucht bitte eure Hilfe:
bei mir setzt ab und zu der Tourenzähler aus. Nicht schlimm aber, ab und zu "fällt" der Zeiger runter, als ob im Moment nichts läuft. Wo kann ich da mal nachsehen? Welches Problem könnte das sein? Ist ein Bayliner 2052 LS Capri BJ 1997 mit Mercruiser 4,3 LX Vortec. Habe leider kein Handbuch, wo ich mich einlesen könnte. Habt ihr eventuell einen Tipp. Danke Geändert von mrt066 (05.05.2008 um 10:47 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
Ich hatte mal auch so ein Problem. War kein Bayliner, aber auch ein Ami. Bei mir waren die Kabelanschlüsse an den Amaturen lose. Nur eine Möglichkeit von vielen. Gruß Joggel |
|
|||
|
|||
![]()
hallo mrt066
war bei mir letzten jahr auch so, dass er einfach wieder abgefallen ist, bis ich draufgekommen bin, dass der keilriemen von der lichtmaschine sehr locker saß. gruß courtino aus bayern |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
ist es nur der DZM ist es mit Sicherheit ein Kontaktproblem der Anschlüsse oder ev ein Kabelbruch. Fällt auch die Drhezahl des Motors, was man ja hört, dann kann es eine Vielzahl von Ursachen haben. Gruß Jürgen |
![]() |
|
|