![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
![]()
Ein Bekannter hat sich ein Eigenbau mit einem AQ225B/280B drin gekauft und einen Propeller hinten dran der mehr als angefressen ist und die Rutschkupplung soll wohl auch defekt sein. Jetzt gilt es erstmal herauszubekommen was das fürn Propeller ist draufstehen tun folgende Nummern:
76930 53003 24466 15924 kann einer mit den Nummern was anfangen? hat einer einen Link wo ich das raus bekomme? hat eine son Propeller rum liegen und will den los werden?
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Marco,
ein Link, wo Hunderte von Props aufgelistet sind, ist folgender: http://www.piranha.com/prop_search.php Aber selbst da waren die o.a. Nummern nicht dabei. Vielleicht hilft's trotzdem weiter. Stephan
|
|
||||
|
||||
![]()
Gröver....
Denn da war der Prop schon 4 mal zur Rep... ![]()
|
![]()
Ach das sind Grövernummern, na denn ist ja klar das ich die nirgents finde. Super danke.
|
|||
|
|||
![]()
ich hab noch nen gut erhaltenen mit 19" steigung glaube so 14 1/2-15 1/4" durchmesser rumliegen. Ist aber von nem mercruiser alpha one mit 15Zahn innenverzahnung, keine Ahnung ob der passt
|
|
![]()
nö passt nicht, aber ich glaube Robert (roberteberle) such son Propeller
Gruß Marco ![]() ![]() ![]() ![]() Geändert von barracuda75 (21.04.2008 um 17:29 Uhr) |
![]() |
|
|