![]() |
|
|||||||
| Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Zum Verkauf steht ein edles Steuerrad; es ist besonders geeignet, um Ihren Polo II oder eventuell auch Ihr Boot zu steuern.
Dieser klassisch anmutende Entwurf des italienischen Star-Designers Niccolo Spaghetti ist die perfekte Symbiose aus Eleganz und High-Tech! Der 31cm messende Ring wurde aufwendig per Hand aus nicht nachwachsenden Tropenhölzern gefertigt. Kleine Fingermulden an der Rückseite geben Ihnen die totale Kontrolle über Ihr Fahrzeug! Ein gediegenes, lang anhaltendes Finish wird durch zwölf Schichten Klarlack erreicht. Sie werden nie mehr loslassen wollen! Die drei Speichen sind mit Präzisions-Laser-Brennschneidemaschinen aus dem vollen Material gefertigt. Sie bestehen aus süßwasserbeständigem Aluminium; dem Wunderwerkstoff, den Sie aus der Raumfahrt und dem Motorsport kennen! Ein dezenter "SportLine"-Schriftzug unterstreicht ihren dynamischen Stil! Sechs hochfeste Innensechskantschrauben verbinden die Hauptkomponenten des Steuerrads und sind gleichzeitig markantes Stilelement. In der Nabe befindet sich der Signalknopf, den ein stilisiertes Wappen der Industriestadt Wolfsburg ziert. Sie bringen damit Ihre Wertschätzung für die Marke "Volkswagen" zur Geltung. Sie haben nun die Gelegenheit, dieses Spitzenprodukt, um das Sie Ihre Freunde beneiden werden, für nur 35,-€ incl. Versand zu erwerben! Bestellen Sie noch heute per PN! Geändert von User: 4755 (19.11.2007 um 19:36 Uhr)
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Geändert von Remy (19.11.2007 um 20:12 Uhr) Grund: Bei Rufmord hört der Spass auf. Der "Oberlehrer". Danke fürs "Danke drücken und Danke für das Gespräch. |
|
|
|
Ist das Wolfenstein auf dem Logo?
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|
||||
|
||||
|
Ich hab mich schon gefragt wie lange es dauert bis der ertse Oberlehrer hier auf der Matte steht,
dachte aber es geht schneller. Zum Lenkrad: Wie kriege ich denn raus ob das bei mir passt? Wieviele unterschiedliche Lenkradaufnahmen gibt es überhaupt
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
|
|
Wolfenstein steht nicht in Wolfsburg.
Naja liegt wohl an den Wölfen.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|
|||
|
|||
|
... lenkräder von sportline passen auf jede lenkradnabe von momo
|
|
|
||||
|
||||
|
Ist das Ding schon verkauft und passt es auf meine Teleflexlenkung?
|
|||
|
|||
|
Hallo,
es ist in der Bucht versunken... Gruß Mario |
|
|
||||
|
||||
|
Sicher hast du dort mehr bekommen, als deine hier angesetzten 35,- Piepen für solch ein schickes Teil!
Leider hatte ich schon zwei ähnliche, deshalb hab ich damals nicht sofort "HIER" geschrien...
|
|||
|
|||
|
Ja, ein wenig mehr kam schon dabei raus, aber nicht viel...
Gruß Mario |
![]() |
|
|