![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Am Samstag war so ein Superbauer im Radio: "Der Frühling ist da, es wird nun nur noch Wärmer usw... blablabla"
Gerade eben, 7:21Uhr in Gemünden: ![]() ![]() ![]() Muß ich mal sehn das ich einen Weihnachtsbaum bekomme. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo..
Das bisschen weiß macht doch nix- viel Spass beim Schneeschippen im Frühling. Hat ja auch was... ![]() Grüße Andi
|
||||
|
||||
![]()
Das sind genau die Bilder die ich jetzt nicht mehr sehen will.
![]() Bin doch geistig schon auf dem Boot und dann sehe ich sowas ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wenn das Zeugs liegenbleiben sollte, empfehle ich so in 2,5 Wochen
die weißen Eier, weil bund wäre zu auffällig ![]() MfG Red |
|
|||
|
|||
![]() .....da hilft nur eins:....Stahlplatten an den Bug, ein wenig Ballast aufnehmen,vielleicht noch ein kleinwenig an der Leistung schrauben....und.... für die Weicheier unter Euch ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Mensch Frank, befreie den schönen Jeep vom Schnee und geh ein bisschen "im Schnee tanzen".....
![]() Schade, bei uns am Rhein wirds wohl mit Schnee nichts mehr werden, dafür hol ich am Samstag vielleicht schon mal das Boot raus.
|
||||
|
||||
![]()
kommt zeit, kommt rat,
ähhhh geht schnee ganz von allein, auch ohne schippen
|
||||
|
||||
![]()
war ja klar das so ein sche... wetter kommt ich wollt doch am donnerstag mein boot in den hof holen und anfangen zu tunen.....
war aber letztes jahr genau so ![]() heisst mittlerweile aber martina und die fassade ist auch neugestrichen ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
man achte auf Datum und Uhrzeit
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Bei uns schneit es seit 30min und die Pampe bleibt auch noch liegen...
![]()
|
||||
|
||||
![]()
hier in maasholm wars den ganzen tag sonnig + warm so das ich sogar draussen in der sonne schrauben konnte- seit ner std is alles grau und es gibt immer wieder schnee oder hagelschauer
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ist das ein ostfriesisches Auto?
Ich mein, weil die Spritzdüsen für die Wischwasch-Anlage innen sind..... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
das is die munddusche
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
vielleicht erkennst du es an diesem Bild
|
||||
|
||||
![]() wofür brauchman so eine holzrehling da hinten ?? ![]() mein boot sieht fast so aus wie deins-nur ohne das holz ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Tröstet Euch!
bei uns in Italien sieht es auch nicht viel anders aus: 6 ° + Bora + tiefhängende Wolken + ab und zu ein Regenschauer (siehe Webcam von Monfalcone aus - Richtung Trieste) LG Peter
|
||||
|
||||
![]()
ich kam heute um fünf aus berlin zurück... und kurz vor dreilinden ging ein schneesturm los wie ich ihn bisher nur aus dem fernsehen kannte...frohe ostern.
|
|
|||
|
|||
![]()
Mein Auto sah eben zum Anbeißen aus - wie mit Hagelzucker bestreut - nur nicht so süß! Ließ sich aber relativ leicht abkratzen.....
Auf den Straßen liegt hier nichts, nur im Garten ganz etwas, aber der Rasen guckt noch durch ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Moin.
Nachdem bei uns im Garten neben den vielen Krokussen, die ja schon fast verblüht sind, die ersten Tulpen und die Forsythien blühen, wird nun auch alles verzuckert. Unten der aktuelle Blick aus dem Bürofenster... Gruß Frank
|
![]()
Also wenn ich ausm Fenster schaue, brauch ich ne Sonnenbrille
![]() Purer blauer Himmel, aber doch irgendwie Arschkalt!
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Gruß Frank
|
||||
|
||||
![]()
In München liegt auch der erste (?) Schnee!
Blauer Himmel, Sonne, kalt... Volker
|
||||
|
||||
![]()
...war heute morgen auf der a99 lustig....die meisten sind glaub schon mit Sommerreifen unterwegs
![]() ![]()
|