![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo.. da ich nun 2 von diesen Mopeds habe und nur einen Hintern, muß eine den Hof verlassen.
Es ist leider bisher nicht so toll geplegt worden. Ist aber mit etwas Liebe wieder hin zu bekommmen. Hier einige Daten: 50km/h ! 49,9 ccm Gewicht 31kg Packabmessung nur 82x33x60cm Tankinhalt 3 liter Gemisch 1/30 Ferderung vorne und hinten. Fahrzeugpapiere, Anleitungen und Prospekt sind nätürlich dabei. Das Fahrzeug ist für den Straßenverkehr zugelassen !! Es muß nur noch ein Versicherungsschild besorgt werden. Kann ich bei Bedarf auch besorgen. Preisvorstellung 750.-€ Aufgrund der Abmessung sollte ein Versand möglich sein, aber nicht Incl.
|
||||
|
||||
![]()
Schubs...
|
||||
|
||||
![]()
So .. dieses Moped ist weg.. habe nun noch eine OHNE Blinker ( bessser .. gehen nicht kaputt )
Zulassung war 95. inkl. Transporttasche Preis inkl. Versand nur 700.€
|
||||
|
||||
![]()
Hast jetzt keinen hintern mehr?
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() nur glaube ich nicht das ich das Moped je mit aufs Boot nehmen werde .. Deswegen kann es nun auch weg.
|
||||
|
||||
![]()
taugt es ohne blinker auch fürn str verkehr ??
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
wie früher bei der Mofa.. Arm raus...
Dadurch aber besser zu verstauen
|
||||
|
||||
![]()
Was haben die dinger fürne Zuladung?
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
wird knapp.. Leergewicht 33kg, Gesamt max. 160kg. Also nur 127kg
aber dafür noch eine 50km/h Zulassung
|
||||
|
||||
![]()
Ist das Mopped noch da??
|
||||
|
||||
![]()
Ja..
stelle nachher mal neue / andere Bilder ein
|
||||
|
||||
![]()
So.. gerade mal Bilder gemacht..
Tachostand ist wirklich 40km.. weiß aber nicht ob der so Original ist. Ich bin die letzten Jahre max. 8 km gefahren.. Die Transporttasche ist mit dabei, aber nicht mehr so toller Zustand. Die Sitzbank hat ein, zwei kleine Risse ( lasse ich bei 750.-€ noch neu Beziehen ). leider ist das Moped etwas eingestaubt, aber sonst noch in gutem Zustand, Papiere Scanne ich noch ein und stelle sie hier noch dazu. Versand ist möglich...
|
||||
|
||||
![]()
ging mit dem Scannen schneller als gedacht
![]()
|
||||
|
||||
![]()
So .. leider haben es sich 2 BF Mitglieder nun doch anders überlegt.... ( 3 Monate bedenkzeit waren wohl zu kurz... aber warum dann erst sagen: bitte bitte halte es fest.. will ich umbedingt haben ) Schade um die "Wartezeit" .
Also .. für 650.-€ geht sie nun weg. Versand ist möglich. und kostet ca. 30.-€
|
||||
|
||||
![]()
Verstehe nicht, warum dann Leute immer erst die Klappe aufreissen?
Wenn ich keine Paste hab, dann halt ich meine Finger still und fertig. Es gibt so vieles was man gerne hätte. Kann man es sich leisten wird es gekauft, ansonsten nicht. Da muss ich doch nicht mit heißer Luft die Ratten katholisch machen! Gruß Ecki
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
In der Sache hast Du natürlich sowieso recht. Aber Deine Formulierungen finde ich auch immer wieder belebend. ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Ich kriege jedesmal Muskelkater in meinem XL Pack ![]() Gruß Peter
|
||||
|
||||
![]()
aha.. 2 neue Eckaat Fan´s
![]() mein Moped ist aber immer noch zu verkaufen ![]()
|
||||
|
||||
![]()
so .. mal hochhol
![]()
|
||||
|
||||
![]()
So, an alle Schwätzer und Zeitdiebe!!
Es geht auch anders... gesten eine PN bekommen mit einer Nachfrage.. dann kurz Telefoniert, über den Preis geeinigt, heute ist das Geld auf meinem Konto !! und morgen geht die kleine per DPD auf die Reise. Danke für die Bestätigung das es auch anders laufen kann.... wehn ich mit Schwätzer oder Zeitdieb meine, wissen die jenigen selbst am besten.
|
|