![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
So ihr allwissenden Leute, ich bin eben hierdrüber gestolpert.
Kann das aber nicht einschätzen, irgendwie schrillen bei mir die Alarmglocken. Ich weiß aber nicht ob das unbegründet ist. Ich mein Winamp bietet ja auch TV-Streams. http://www.web-mediaplayer.com/
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Jan,
ich sehe unter deinem Link nur einen weißen Adler auf weißem Hintergrund ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
nö ... er meint dieses Bild, das bei deinem Link auch bei mir erscheint...
|
||||
|
||||
![]()
Bei mir geht der Link
Ich versteh aber nicht, was überhaupt das Problem ist ![]()
|
||||
|
||||
![]()
du verstehst das Problem nicht? , da kann ich dir auch nicht helfen...
![]() Na gut, ich sag es dir, das Problem ist..... ...dass der Link nicht bei allen geht... ich arbeite mit Firefox.. kann sein, dass die Seite schlampig programmiert ist, dann geht sie nicht auf... in so einem Fall will ich sie gar nicht sehen ![]() - spass beiseite - sonst habe ich überhaupt keine Probleme.. aber hier (grade nochmal probiert) wieder die Fehlermeldung.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Also warum bei Jan die Alarmglocken läuten... Bei mir geht die Seite, so wohl mit Opera, als auch mit Firefox, Safari und Internet Explorer ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Ewig dieser Glaubenskrieg um nix ![]()
|
||||
|
||||
![]()
nein TomM ... das hat nix mit Glaubenskrieg zu tun ... den versuchst du nur gerade wieder anzuschüren....
und dabei liegst vollkommen contre-jour zu den meisten Fachleuten... schlampig programmiert heißt, nur IE konform programmiert und nicht für andere Browser kompatibel.... nix anderes ( übrigens IE hängt heute noch gewaltig dem Firefox in vielen guten Funktionen hinterher obwohl er beim IE 7 vieles übernommen hat - oder soll ichsagen geklaut ![]()
|
||||
|
||||
![]()
sauber programmiert ist wirklich was anderes, nur 53 Fehler auf einer Seite. Der Herr Microsoft sollte sich auch an den html-Standard halten, betrifft sowohl den Internet-Explorer als auch Frontpage und Co.. Mit aktuellem Firefox und IE kann ich problemlos öffnen - ob das vielleicht ein DNS-Problem ist? Mit 87.242.90.132 kommt jedenfalls nichts.
Gruß Michael
|
||||
|
||||
![]()
auch der neue 3er vom Fuchs macht die Seite nicht auf... da muss was anderes dahinter stecken...
übrigens muss ich aber gestehen, auch der IE macht bei mir die Seite nicht auf ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Das gibt es so ähnlich auch direkt bei Fierfox: https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/3006
Funktioniert einwandfrei. Gruß Ingo |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Aber die Seite sieht schon verdächtig aus. Ein zusätzlicher Link öffnet sich mit der Meldung: Sie haben eine wichtige Nachricht ![]() Gruß Bernd |
|
||||
|
||||
![]()
Die seite will ein AciveX Steuerelement aufmachen - was ich blockiert habe - aber wirklich verdächtig ist sie nicht - Virenscanner schlagen nicht an!
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
So siehts aus, wenns läuft ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
da es bei drei Browsern identisch ist, vielleicht verhindert auch mein Kasperky die Öffnung, aber wegen dieser Seite stelle ich ihn nicht ab....
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() bin ja schon wech ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
.... haben die auch eine Firewall ??
![]()
|
||||
|
||||
![]()
nach einhelliger Meinung habe ich nunmal das dingsbuims runtergeladen und wollte instalieren.
habe das gedownloadete file angeklickt ... is aber nix passiert ![]() gleich, in angst da könnte was im hintergrund passieren habe ich das virengedöns angeschmissen (der AV Guard läuft ja sowieso) und hab alles durchstöbern lassen, Kerio hat sich auch nich gemeldet. alles sehr schleierhaft !!!! auch ein zweites runterlaen führte zu keinem erfolg! irgendjemand ne Idee? (achja es kam nich mal ne fehlermeldung) Zum Thema Browser: dieses Glaubensgetue immer wieder find ich lächerlich, meine Meinung: jeder der IE oder FF nutzt ist selber schuld!
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Mit FF und Kaspersky geöffnet,.......... dann wieder geschlossen, weil Kaspersky es empfohlen hat.
|
|
||||
|
||||
![]()
habs runtergeladen, installiert, kein antivir schlägt an und es funktioniert auch.....aber....wozu braucht mans ??? Halte es für sinnlos...
![]()
|
||||
|
||||
![]()
wenn schon, dann sollltest du konsequent sein und sagen...
jeder der einen Browser nutzt ist selber schuld!
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Im Moment gibts nix geileres als Opera (V9.2). Ich rede dabei jetzt nicht von irgendwelchen Sicherhitslücken oder son käse sondern einfach nur von der Ergonomie der Bedienung, als das was einen User interessiert. Da kommt IE und FF um Längen nicht ran!!! Wie gesagt ich bin da ganz unvoreingenommen rangegangen, als wehementer Gegner der Anti-IE-Fraktion weiß ich wovon ich rede und wurde erleuchtet. FF habe ich deinstalliert. IE muss leider bleiben, weil einige Sachen im Internet ausdrücklich den IE fordern (zB Kaspersky Online-Virenscanner)
|
||||
|
||||
![]()
da muss ich dir voll recht, geben, allerdings ändert sich dies auch laufend,
ich hatte vor zwei oder drei jahren auch mal Opera getestet und bin damit überhaupt nicht zurecht gekommen.. derzeit finde ich den IE7 ätzend, da ja alles verändert und umgestrickt wurde... heute (siehe oben) habe ich mal die 3er Version (Beta) des FF getestet und muss sagen, gefällt mir ganz gut.... nicht so überfrachtet und schnell... aber das ist wie beim Auto,einer mag Daimler oder BMW....der andere Audi und ich fahr einen AMI.. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Na super, wo wir grad beim thema sind... ich wollt mir auf meine olle mühle (PIII) pdfs gucken und hab bei adobe entsprechend runtergeladen und nun installiert.
das sagt diese dreckskiste, ich zitiere: "Diese Version von Internet Explorer wird nicht unterstützt. Aktualisieren Sie IE auf version 6 und führen sie die Installation erneut aus. Die Installation wurde beendet." ![]() ![]() such ick halt ne alte version von Adobe. Die spinnen wohl.
|