![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, da ich leider aus familien technichen Gründen nicht zu diesem Zeitpunkt nach Kroatien fliegen kann, biete ich diese Flüge hier mal an.
Es handelt sich um 2 Hin und Rückflug - Tickets von Köln/Bonn nach Pula Kroatien Hinflug: 10.08.2008 05.50 Köln-Bonn - 07:20 Pula / Kroatien Rückflug: 17.08.2008 7:50 Köln-Bonn - 09:30 Köln-Bonn Für die Umbuchungen müssten noch 35€ pro Ticket bezahlt werden, vielleicht gibt es ja Interesse, meldet euch einfach |
|
||||
|
||||
![]()
HAllo,
ich glaube eine NAmensumschreibung ist generell nicht möglich, nur der der auf dem Ticket steht kann umbuchen. Alles andere sind Neubuchungen.
|
|||
|
|||
![]()
Also die Email von Germanwings sagt was anderes
Dazu ein Auszug aus der Germanwingsbuchungsbestätigung Wenn Sie Ihren gebuchten Flug nicht antreten können, ist es möglich, Ihr Ticket auf eine andere Person zu übertragen. Namensänderungen sind auf allen Germanwingsflügen möglich. Namensänderungen können Sie über das Germanwings Call Center unter Angabe des Buchungscodes und mindestens 24 Stunden vor Antritt der gesamten Reise anmelden. Die Kosten für die Namensänderung betragen 35 € pro Person und Buchung. Wenn der aktuelle Flugpreis höher ist als der von Ihnen ursprünglich bezahlte Preis, wird zusätzlich der Differenzbetrag in Rechnung gestellt. |
|
||||
|
||||
![]() Fliegt der im Kreis über Köln/Bonn ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
|||
|
|||
![]()
Nein sry^^ Tippfehler
natürlich Rückflug Pula - Köln Bonn^^ |