![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
wir sind grad etwas am Aufräumen. Braucht hier jemand 4 Bügeleisen? Meine Muddi kann damit nicht mehr bügeln, sollten aber eigentlich noch funktionieren. Die sind blos etwas verkalkt, für Basteleien oder Männer WGs sind die aber noch gut ![]() Und n Bild hab ich auch. Die blauen sind beides Siemense und das eine grüne ist Tefal. Achso, Preislich 15€ inkl Versand für alle ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Sind gekauft ![]() Andy ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Neuer Fetisch oder was?
Geh bügeln! ![]() Gruß, Peda Leider mit chronischer Staubsaug- und Bügelallergie… ![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Meine Nachbarin bekommt die Bügeleisen als " Wiedergutmachung " für meinen Motortest am Ostersonntag . Habe erfahren das ihr Bügeleisen defekt ist ,jetzt bekommt sie 4 Stück ![]() ![]() ![]() Andy ![]()
|
||||
|
||||
![]()
...na die wird sich aber bestimmt freuen.
|
|