![]() |
|
|||||||
| Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Hallöchen
Ich will alle Adressen und dazugehörigen Daten eingeben und dann je nach Bedarf auf Geburtstage, e-mail-Adressen, Fotos u.ä. zugreifen können. Vielleicht kann man dann auch gleich aus dem Programm heraus Aufkleber drucken....so ein bissl Schnickschnack halt....sollte möglichst kostenlos sein, aber bis zu 20 Euronen würde ich zur Not auch noch mitgehen, wenns gut ist. Mit was arbeitet Ihr so? Gibts Empfehlungen?....DANKE !!!!
|
||||
|
||||
|
...ich habe schon länger nicht mehr damit gearbeitet, aber schau dir mal
http://www.wisterer.de/ an .. ist Freeware und funktionert ...
|
||||
|
||||
|
suuuuuuuuper !!!!!!!!!!!!!!!............genau sowas habe ich gesucht............danke, danke, danke, danke....
|
||||
|
||||
|
hast Du kein Outlook ?
|
|
||||
|
||||
|
ging der Smiley nicht größer ????
|
||||
|
||||
|
...war die große Freude...
aber immer noch besser, als wenn manche user einen Beitrag mit 2-5 Bilder als Zitat einstellen ![]() und darunter einen kurzen Kommentar (manchmal noch einen müssigen) schreiben
|