![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Angeregt durch den Uhrentrööt und die dortigen Spezimatic-Fans biete ich hier aus dem Nachlaß meines verstorbenen Vaters eine
Glashütte Spezimatic Nr. 412495 Goldplaque Edelstahlboden 26 Rubine wasserdicht, stoßgesichert Datumsanzeige Zum technischen Zustand kann ich nicht viel sagen, altersbedingte Abnutzungserscheinungen (Kratzer auf dem Glas), sie springt aber beim berühmten "Schütteln" sofort an. Das Armband scheint nicht original, da schmaler als die Stege. Preisvorstellung: FP 100,00 € incl. Versand Geändert von Ruby (24.03.2008 um 19:09 Uhr) Grund: falsche Typangabe |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Thomas,
lass mal schnell die Überschrift ändern. Eine Glashütte-Spezimatic mit einer Ruhla-Uhr zu verwechseln ist ungefähr genauso, wie einen BMW unter Opel zu inserieren. Man muß sie auch nicht schütteln (weder berühmt noch unberühmt ![]() Übrigens haben die Hersteller deswegen sogar "Glashütte" draufgeschrieben. Wer lesen kann... ![]() Gruß Jan Übrigens: Ruhla-Uhren gehen nach wie vor!
|
||||
|
||||
![]()
Oh ja sch****e - wer lesen kann ist klar im Vorteil. Tut mir leid - Es ist eine Glashütte, kann bitte einer der Mods den Titel ändern, Text habe ich schon
Danke EMMA |
|
||||
|
||||
![]()
Melde mal Kaufabsicht an .
![]() Kannst du mal ein schärferes Bild einstellen ,bitte . Andy ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Tut mir leid - ich habs 10mal versucht, ich kann kein Macro !!
|
|
||||
|
||||
![]() Wenn das Gehäuse nicht zerkratzt ist würde ich sie nehmen .Halt die Kamera etwas weiter weg ,vieleicht sieht man dann mehr ![]() Andy ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Leg sie aufn Scanner, war guter Tipp von Dieter!
Gruß Ecki
|
||||
|
||||
![]()
@ Ecki: hab ich nicht
@ andywmotorrad: hast PN |
|
|||
|
|||
![]()
Kaufabsicht.
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ,
nur mal meine 10 cent : Wenn Die Uhr rein vom Werk her intakt ist sind 100 € o.k. Glas kann man erneuern und selbst eine Neuvergoldung des Gesäuses ist keine riesen Investition. Viel Glück beim Verkauf . Hab mal ein ähnliches Modell im Original - Neuzustand angehängt. VG Jürgen Geändert von GastMast1234 (29.06.2019 um 15:53 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Ist gekauft ,eine mehr in der Sammlung
![]() Andy ![]()
|
||||
|
||||
![]()
War übrigens meine erste Automatik. Jugendweiheuhr in Chrom mit blauem Zifferblatt. Kostete damals 250 Ostmark.
Wenn man das durch 10 (Schwarzmarktkurs) rechnet und dann noch in Euro teilt, dann sind 100 Euro eine ordentliche Wertsteigerung! Da sach noch einer, der DDR-Krempel taugt nüscht und keiner will ihn haben! ![]() ![]() Gruß Ecki
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
müssen . In diesem Zustand quasi nicht erhältlich: Neu / Ungetragen/ Originalpapiere ![]() Jürgen
|
![]() |
|
|