![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo an Alle, habe es ja schon kurz erwähnt
![]() Hier nun die ganze Kiste ![]() Also: GM-Block gebohrt/gehont -> 5,7 L/Standartmaß, mit neuen Kolben/Kobenringen/Kurbelwelln Lagern/Steuerkette (stärker ) Kurbelwelle/Ansaugspinne/Köpfe siehe Bild! Dichtsatz kaufen und zusammenbauen.Fertig ist der neue Motor ![]() Dazu als Bastler/Ersatzteil Spender: GM-Block 5,7 L (ACHTUNG im V geschweißt,aber laut GA dicht) Kolben zum teil noch eingebaut (zwei sind draußen) Köpfe (schon die mit den Schrauben in der Mitte!) Alles ausgebaut -> Ventiel/Federn usw. ist in dem kl. Karton! (ein oder zwei Ventile fehlen!) Schaut einfach die Bilder an,bei Fragen/Intresse PN Versand kann organisiert werden Gruß Harald Ach ja der ![]()
|
||||
|
||||
![]()
zweiter Teil...nun die Bastelkiste....
Denn Rumpfblock (mit Ölwanne und Kurbelwelle vom 5 Liter)habe ich jetzt vergessen zu fotografieren ![]() Die Kolben (acht St.) sind von 5 Liter!! Die Neuen Kolben müßen natürlich noch auf die Pleulstangen umgebaut werden! So das wars. Gruß Harald
|
||||
|
||||
![]()
Hallo an Alle, diese Lagerschalen, natürlich Neu, habe ich vergessen
![]() Gehören auch dazu ![]() Gruß Harald
|
||||
|
||||
![]()
UND wech is er
![]() Gruß Harald
|
![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]()
Bin ich fremd
![]() ![]() ![]() ![]() Andy ![]()
|
||||
|
||||
![]()