![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Verkaufe meinen Bayliner 3055
L=9,85m, B=3,05m, Tiefgang 0,97m Bj 1994, 600 Betriebsstunden 2 Motoren Mercruiser 5.0L je 170KW/231 PS Benzintank 500L, Wasertank 190L, Fäkalientank 50L mehr könnt Ihr auf meiner HP nachlesen bzw. Fotos Verkaufspreis 45500,- Liegeplatz Slovenien Gruß Mike
|
||||
|
||||
![]()
Schieb
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Schieb
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo, mal ne Frage, was bedeutet das Schieb?
|
|
|||
|
|||
![]()
das bedeutet dass er sein Angebot wieder in die "neuen Beiträge" schiebt damits wieder gelesen wird
|
|
||||
|
||||
![]()
nenene
|
||||
|
||||
![]()
....ich würde mal ein paar Fotos von dem Kahn hier reinstellen. So rein nur die Zahlen und Angaben sind nicht so der Hit.
|
||||
|
||||
![]()
klick doch mal au den link, da findest du das boot unter den gewerblichen gebrauchtbootangeboten inkl bilder
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
anbei einige Fotos das Beiboot ist nicht im Preis enthalten, weiters sieht man das es 2 Verdecke gibt einmal komplett geschlossen und einmal mit Kunststoffglas im vorderen Bereich. Tausche auch gegen ein kleineres Boot so von mind 23 Fuß bis max 24 Fuß Schönen Gruß Mike
|
||||
|
||||
![]()
Noch einige Fotos
|
||||
|
||||
![]()
ich kauf das franziskaner
![]() ![]() ne quatsch sehr schönes boot aber für mich ne ecke zu teuer sorry
|
||||
|
||||
![]()
Was zahlst Du mir für das Franziskaner?
![]() Gruß Mike
|
||||
|
||||
![]()
Schieb
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Schieb
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Preis ist Verhandlungsbasis
Gruß Mike
|
||||
|
||||
![]()
Bring mich wieder mal in Erinnerung
![]() sg Mike
|
||||
|
||||
![]()
Ab April kann das Boot in Österreich besichtigt werden in der Marina Wien
Wer Interesse hat Bitte melden per PN Gruß Mike
|
|||
|
|||
![]()
Ich glaube dein Boot ist etwas zu teuer.......bei den Preisen der Ammis..
viel Erfolg. ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hi
Da magst wohl Recht haben aber das Boot steht nicht bei den Ammis sonder ab April in Österreich, weiters ist die MWST nachweislich schon bezahlt und die Umbauten auf 220 V usw hatte es schon beim Händler der es nach Deutschland seinerzeit Importiert hat. Eine 3055 lässt sich auch nicht mehr mit einen Container rüberholen sondern mit Transportschiffen denke ich mal aber vielleicht Irre ich mich auch und der Preis ist wirklich zu hoch aber der Preis ist auch VHB. Gruß Mike
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
ich weiss, das ist ein heisses Thema mit US Preisen und Euro's. Jedoch ist nicht alles schlecht, was aus den U.S.A. kommt. Und für 25.000,- Dollar bekomme ich eine 95' im guten Zustand. Mit Zoll, Fracht und Co. + Umbauten wären das ungefähr 30.000 EUR, wenn überhaupt. Das soll nicht heissen, das du dich exakt daran orientieren sollst, aber die Differenz zu 45,000 EUR ist schon heftig... Gruß, Wolle
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Aber - schönes Boot!!! Kann ich gut leiden das Modell ![]() Gruß, Wolle
|
|
||||
|
||||
![]()
Ihr habt wohl Recht das mit dem Dollar/Euro Kurs ist nicht gerade Verkaufsfördernd aber ich habe in verschiedenen Verkaufsshops im Netz nachgesehen und dagen liege ich mit meinen Preis nicht mal so schlecht.
Aber wie bereits erwähnt ist der Preis Verhandlungssache bzw. Tausche ich auch das Boot gegen eine 24er ein da meine Frau und ich wenig Zeit haben derzeit unser Hobby auszuleben und wir immer nur kurz Trips machen können wäre die Idee gewesen mit 24er auf Trailer schnell mal hier und da zu sein, da aber bis jetzt kein Tausch bzw. Verkauf zustande kam holen wir das Boot eben von Slovenien zu uns und können hier mehr Zeit mit dem Boot verbringen und vielleicht ergibt es sich hier das ein Käufer das Boot möchte. Wie gesagt der Preis ist Verhandlungssache, Interesierte können auch per PN ein Angebot machen. Gruß Mike
|
|||
|
|||
![]()
Das meinte ich, ohne Dir zu nahe zu treten. Jedes Schiff hat seinen Preis......
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ist zwar OT, aber Du hast ja eine wunderschöne Gobbi 19 im Angebot.
![]() Wenn ich nicht schon einen schönen Klassiker hätte... Gruß Lars
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
was für Motoren sind das denn? was für Antriebe sind das denn? (Modell, Duo oder Single, Alu und Edel) Zustand? Pflege/Wartung? Gruß, Christian |
![]() |
|
|