![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Möchte hier für meinen Bootsnachbarn (da er kein Internet hat) sein Motorboot anbieten.
Das Boot befindet sich in einen guten gepflegten Zustand, ist 6 m lang & 2,1 m breit. Leider kennt er nicht das genaue alter, aber ich schätze es auf ca. 15 bis 20 Jahre Die Innen & Außepolster (Kunstleder), sowie die Persennig wurden 2008, Lack & Unterwasseranstrich in diesem Jahr erneuert. Das Boot verfügt über eine Lenkradsteuerung (nicht hydraulisch), Kocher & Spüle. Das Boot bietet ausreichend Platz für 2 bis 3 Personen. Das Boot wird mit einem Mariner 30 PS EFI FourStroke Außenborder aus dem Jahre 2006 angetrieben. Die Betriebsstunden belaufen sich auf ca. 40 Stunden. Der Motor läuft wie ein Uhrwerk, an der Haube sind 2 kleine Kratzer (siehe Bild) Das Boot wird komplett mit Fender, Anger, Kompass u.s.w. verkauft. Es ist ein Hafentrailer vorhanden der mit zum Boot gehört. Es kann auf Wunsch eine Anlieferung gegen Unkostenbeteiligung organisiert werden. Als Komplettpreis stellt sich der gute Mann 4500 € vor. Es ist auch ein Einzelverkauf möglich, Motor mit allen Zügen & Schaltung 2300 €, Boot mit allem drum und dran inkl. Hafentrailer 2300€ Bei Interesse bitte mich per PN kontaktieren, ich stelle dann den Kontakt her. Liegeplatz ? Da wo immer PowerBoot Rennen ist - Ueckermünde |
|
||||
|
||||
![]()
Hier sind noch einige Bilder
|
|
||||
|
||||
![]()
ein Paar Bilder
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Komplett aus GFK?
![]() Schönes Boot und wird bestimmt schnell weg sein. Bin auch schon mit Frauchen am überlegen ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Klaus,
soweit ich es weiss ist der Körper aus GFK (kein Leichenhemd ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Kennst du den Hersteller des Bootes ?
Leider hab ich die nächsten Wochen wegen Urlaub keine Zeit es mir anzusehen. Aber von den Bildern her schaut es so aus als hätten 2 Erwachsene mit Kind Platz zum übernachten. Schönes Boot zu dem Preis Hast du mal ein Bild vom Heck, vom Wasser aus gesehen ?
----------------- Gruss aus Köln Frank Geändert von cologne (20.07.2011 um 06:15 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Kannst du evtl. was zum Gewicht sagen? Von wegen passenden Trailer besorgen.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Habe ich gestern mal genacht der Eigner ist ca. 170cm groß ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Bin raus aus den Rennen. Suche was das ganz aus GFK ist, sonst wird es zu schwer.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Bootssuchende - ich stehe immer noch zum Verkauf -
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Der Eigner hat mir gesagt
- der Preis Preis ist heiß & verhandelbar - ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
sind wohl noch alle im Urlaub die ein Boot suchen
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo, hätte Interesse! Bin auf Bootssuche für meine Familie (2Kinder). Da wir nicht auf dem Boot in Urlaub fahren wollen, sondern eher Tagestouren - vielleich mal eine Nacht - sollte wohl ausreichend Platz sein. Was heisst den "der Preis ist verhandelbar"? Wo ist die Schmerzgrenze? Ausserdem ist die Frage, ob ein Transport zur Mosel möglich wäre. Uekermünde ist ja nunmal quer durch die ganze Republik - hab da in der Ecke selbst mal gewohnt....
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ElCid2009,
ich frage mal nach was die Schmerzgrenze ist, der Transport von uns bis zur Mosel wäre wohl am besten mit ner Spedition zu machen da der Verkäufer ja nur nen Hafentrailer mit zum Boot anbietet, ich melde mich, |
|
||||
|
||||
![]()
Hi,
ich bin gerade auch erst neu angemeldet hier, bin aber auch im Moment auf der Suche nach einem Boot. Für mich wäre interessant wenn es nicht ELCid2009 nimmt, was es bei den 2300.- € also nur das Boot noch am Preis machbar ist. Danke dir schonmal für deine Mühen
|
|
|||
|
|||
![]()
sag mal bescheid, wenn du weisst was noch zu machen ist. Spedition wäre ja zu organisieren. Für mich wäre dann auch nur das Boot, also ohne Hafentrailer, interessant.
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]()
Das Boot kann nach telefonischer Absprache jederzeit besichtigt werden. Probefahrt ist mit Unkostenbeteiligung (wird beim Kauf verrechnet) möglich.
|
|
||||
|
||||
![]()
Bin am WE mal mit dem Boot gefahren
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
also könnte ich mit 30PS auf der Mosel damit überhaupt gegen die Strömung ankämpfen oder nur die Geschwindigkeit des Abtreibens regulieren?
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Der Besitzer hat ein neues Boot ins Auge gefasst und nu soll das jetzige vom Steg.
|
|
||||
|
||||
![]()
Bissel Spielraum beim Preis is wohl noch
![]() |
|
||||
|
||||