![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Habe komplettes Bordtauchgerät abzugeben, bestehend aus:
2,5 L Flasche bis 300bar, Atemregler, Hüftgurt für Blei, 3x 1,1 kg Blei und Tragegerüst. Preis € 380,-- Bilder auf Anfrage Gruss fei |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo..
Sowas meinst du sicher, oder ![]() http://bootszubehoer-meindl.com/prod...oducts_id/3311 Grüße Andi
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo !
An die Komiker im Forum ! Ja, Andi so etwas in etwa, meinte ich ! Allerdings wie beschrieben komplett und nicht nur die Flasche !!! Kaufen soll das nur jemand, der weiss was er möchte oder braucht. Trotzdem wünsche ich allen einen guten Beginn der baldigen Bootssaison. Gruss fei |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo..
Stop mal- ich habs gut gemeint und ein Bildchen dazugestellt ![]() Wir wissen doch alle, das hier nicht über Preise gelästert werden soll. Also in diesem Sinne: Wer das Dingens braucht soll zuschlagen. Oder eben nicht... ![]() Grüße Andi ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Und wie soll ich mit dem Dingsda meinen Anker / Kette aus der 12 m Tiefe rausholen?
|
||||
|
||||
![]()
Also fei, ich muss da mal nachhaken... entsprechen Flasche und Regelstufen nun dem Angebot auf Sepp's Seite (http://bootszubehoer-meindl.com/prod...oducts_id/3311) oder ist es etwas völlig anderes ?? Du schreibst nämlich 300 bar, im Netz sind 200 angegeben !! Da ich selber Taucher bin, reagiere ich "allergisch" auf Fehlbefüllungen, die hier zwar die Tauchzeit um die Hälfte verlängern würde, aber bei 200er Flaschen und Reglern auf 300 bar auch bei geringen Tauchtiefen lebensgefährlich sind !
Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]()
Wie immer: Bitte keine Diskussionen hier- wir haben ja Diskussionen genug im Forum..
Grüße Andi
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Grüße Andi
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]()
Einmal probier ichs noch - kann doch nicht sein, dass keiner so etwas braucht:
Nun zum Vorzugspreis ! Habe komplettes Bordtauchgerät abzugeben, bestehend aus: 2,5 L Flasche bis 300bar, Atemregler, Hüftgurt für Blei, 3x 1,1 kg Blei und Tragegerüst. Preis € 295,-- Bilder auf Anfrage Gruss fei[/quote] Bitte und keine Diskussionen ! |
|
||||
|
||||
![]()
moin,
interessantes dingens, aber das brauch ich erst in 5 jahren. wenn ich denn dann ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() bis denn ![]() ![]() ![]()
theorie und praxis sind theoretisch gleich, aber praktisch nicht !!! rechts-schreibfehler sind gewollt und deswegen mit voller Absicht erstellt. wer welche findet, darf sie behalten, verschenken oder auch versteigern. |
|
||||
|
||||
![]()
moin,
da tut sich gerade eine frage auf ! kriege ich die pulle auch ohne schein befüllt ![]() ![]() ![]() bis denn ![]() ![]() ![]()
theorie und praxis sind theoretisch gleich, aber praktisch nicht !!! rechts-schreibfehler sind gewollt und deswegen mit voller Absicht erstellt. wer welche findet, darf sie behalten, verschenken oder auch versteigern. |
|
|||
|
|||
![]()
Ja in jedem Tauchshop, die schauen nur nach ob die Flaschen noch TÜV haben.
Äh ok hier steht im Text nichts von TÜV, wie lange ist der TÜV auf deiner Flasche noch gültig ? Geändert von stormyhro (07.03.2008 um 20:55 Uhr) Grund: Ja Ja die rechtschreibung |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Hat die Flasche noch TüV und wie lange noch? Lade doch mal ein Foto hoch. Gruß Olaf ![]() |
![]() |
|
|