![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Biete hier meinen Stöger Trailer zum Verkauf an. Es handelt sich um einen Traum in weiss! Er befindet sich in einem super Zustand. Verkaufe ihn nur, da ich ihn die nächsten Jahre defintiv nicht mehr benötigen werde. Und zum Rumstehen ist er wirklich zu schade. Ich habe mit diesem Trailer wunderbar meine Windy23 transportieren können. Sehr angenehm ist die direkt abnehmbare Lichtleiste. Das gefummel mit Rohren die in den Aufbau geschoben werden müssen entfällt hier. Bei Interesse sende ich Ihnen gerne noch weitere Bilder oder auch Videos (Rundgang um den Trailer). Bitte lassen Sie mich dann nur kurz wissen ob Sie eine Größenbeschränkung beim Mailempfang haben (wenn ja, wo liegt diese?). TÜV habe ich kürzlich erst machen lassen. Ohne Beanstandungen. Aktuell ist der Trailer angemeldet und wird dies auch für die Überführungsfahrt bleiben. Nach Absprache kann der Trailer eventuell auch zu Ihnen gebracht werden. Wer Stöger kennt weiss, dass hier nur hochwertigste Teile auf eine sehr gute Art und Weise verbaut wurden. Momentan überwinter er in einer trockenen Halle (ohne Boot).
Standort: Mainz (RLP), Deutschland Länge: 8,00 m Breite: 2,43 m Material: Aluminium Baujahr: 2003 Leergewicht: 630 kg Nutzlast: 2.370 kg Kategorie: Tandem Zustand: sehr gut Ausstattungen:für Motorboot, gebremst, Handwinde, Auflagen verstellbar, Trittbleche, lackiert, Zulassung, TÜV Preisvorstellung: EUR 4.300,- (für Forumsmitglieder die schon länger als ein halbes Jahr dabei sind und mehr als 99 Beiträge haben: EUR 4.100,-) Ansonsten wünsche ich allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch. ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
na denn hau mal in die tasten, evtl. schaffste es ja noch
![]()
|
|||
|
|||
![]()
ne laß mal will ja nicht das ganze forum voll spamen... brauch aber auch keinen trailer! nur die bedingungen sind schon cool!
|
|
|||
|
|||
![]()
hallo,
was ist die maximal zu transportierende bootslänge? mfg r.eberle
|
|||
|
|||
![]()
Hallo roberteberle,
besten Dank für Interesse und Nachfrage. Wo genau finde ich denn diese Daten in der Zulassungsbescheinigung? Auf den ersten Blick finde ich hier einen Eintrag im Freitextfeld der passen könnte "ZU 18-20:LG.WW.BIS 9150 M.AUSGEZ.LEUCTEBTRÄG". Ansonsten bin ich auf Nachfrage per PN auch gerne telefonisch erreichbar. Das Boot das ich damit transportiert habe hatte 23Fuss. Schönes Wochenende noch wünscht Christoph |
|
|||
|
|||
![]()
... freut mich deinen Geschmack getroffen zu haben. Dachte mir, wer was für das Forum tut, soll auch was davon haben.
![]() Ciao Christoph |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
mfg robert
|
|||
|
|||
![]()
... hallo zusammen. Hier noch ein Bild von einer Achse (KNOTT) aufgenommen:
Geändert von reppiks (02.01.2008 um 21:17 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
... hier mal ein Bild von einer der Rollen.
Ciao Christoph |
|
|||
|
|||
![]()
... verkauft.
Grüße Christoph |
![]() |
|
|