![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Polaris Beta
Länge: 7,35 m Breite: 2,85 m Tiefgang: 0,60 m Baujahr: 1979 Motor Mitsubishi M414 ( 33 PS ) mit Getriebe neu eingebaut 1996 für 17000 DM. Dieselverbrauch 1,7 l / Stunde Sommerpersenning neu 2005 plus Winterpersenning . Unterwasserschiff Epoxidteer Boot neu lackiert 2006 vom Fachmann Seetoilette , Kompressor Kühlschrank , 2 fl. Kocher usw. Wassertank 100 l , Dieseltank 80 l 4 Schlafplätze (2 Feste + 2 zum Umbauen) Sitzgruppe für 4 Personen Badeplattform mit Badeleiter Winterlagerung immer draußen auf der Werft Liegeplatz nähe Roermond Diverse Extras Diesen Artikel verkaufe ich im Auftrag von einem Bootsnachbarn,weil er kein Internet hat Preis 16900 € Geändert von Herbie67 (26.01.2008 um 19:09 Uhr) Grund: Preis |
|
|||
|
|||
![]()
Seid ihr damit schon mal auf den Rhein gefahren. "Zu Berg"???
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
Wir sind schon mit meinem Boot und der Polaris über den Waal und den Amsterdam-Rhein-Kanal gefahren. Gruß Herbie |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
Hier sind noch weitere Bilder |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
Hier sind noch weitere Bilder |
|
||||
|
||||
![]()
Ist noch da...
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
17500 sind auch zu (auch bei viel für ebay).
Mein Angebot steht, wenn dein Nachbar es nicht los wird. *mit-hoch-schieb*
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
Preissenkung auf 15700 € Gruß Herbie67 |
|
||||
|
||||
![]()
Ich kann mich da an das Zitat erinnern, Wortlaut:
Für den Preis versenk ich das Boot lieber ![]() Alles Gute und viel Glück (spätestens im Sommer werdet ihr es los).
|
||||
|
||||
![]()
Verkauft
|
![]() |
|
|