![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
...auch wenn es einige Leute nicht so toll finden als Bonze tituliert zu werden...ein Bonzenboot in einem Bonzenhafen zu dem ich mit mein Bonzenauto hinfahn könnte, tät mir echt gut zu Gesicht stehen...dafür würde ich sogar in prollige Klüngels rumlaufen....
![]() Willy
|
|
||||
|
||||
![]()
Hi Willy, Bonze kannst du nur werden, wenn du viele Neider hast und die muß man sich ja nun mal erarbeiten.
![]() Gruß Klaus
|
||||
|
||||
![]()
Erarbeiten? Wir reden aneinander vorbei..
![]() Erbbonze? Ausbeutbonze? Glücksbonze? Abzockbonze? Wer sich sein wohlhabendes Dasein ehrlich und fair erarbeitet hat, ist kein Bonze. Gruß Willy |
|
||||||
|
||||||
![]() Zitat:
![]() Darum glaube ich auch, du könntest NIE ein Bonze sein ![]() Zitat:
Quelle: http://www.stupidedia.org/stupi/Bonze
|
||||
|
||||
![]()
Man kann sich sein Bonzentum auch erarbeiten, wichtig ist dabai, das du nach Gutsherrenart auftrittst und dir alle Anderen Schxxßegal sind.
Andersrum ist ja nun nicht jeder aus dem Geldadel ein Bonze, es kammt halt darauf an, wie du auftrittst. Gruß Klaus
|
||||
|
||||
![]()
ein bonze hat auch wenigstens,
an jedem finger eine freundin ![]() würdest du damit klar kommen?
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
solange es nur am Finger ist ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Na ja, ne Bonzenkarre haste ja schon.
![]() Gruß Ecki
|
||||
|
||||
![]() Jau, wenn man von 1964 inne Ostzone ausgeht, issa schon nahe bei, der Troll! Dazu eine Kunstlederjacke und eine Cordhose.... ![]() Gruß Willy Geändert von Giligan (20.02.2012 um 21:09 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
......bei dem Gefährt wird natürlich schwierig mit dem Transport der Freundinnen an den Fingern
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Für das ding gabs auch einen Anhänger ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Wie ich immer wieder feststelle: Neid muss man sich erarbeiten - Mitleid bekommt man geschenkt....
...darum wäre ich gerne ein Arbeitsbonze ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Es ist faszinierend, wie die Trööts hier immer ausarten, aber um mal was zum Thema zu sagen, ich wäre auch dabei
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ist mir klar, jetzt wo Du nen eigenen Laden hast, bist auch bald 'n Bonze.
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Der Moselbonze.
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Dann kauft bitte alle eure Bonzenschiffe bei mir, damit ich dann auch ein Bonze werden kann.
![]() Chris |
|
||||
|
||||
![]()
Wo steckt eigentlich bonzi?
Gruß, Ulrich |
|
||||
|
||||
![]()
Bonzi?
Sicher ein Modbonze...oder ein Bonzenmod.... ![]() Willy |
|
||||
|
||||
![]()
Wollte der nicht 'ne 80ft Sunseeker von USA nach D schippern? Vielleicht ist ihm ja unterwegs jetzt doch der Sprit ausgegangen.
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
ach Quatsch ![]() ![]() falls ja.... wo denn? |
![]() |
|
|