![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo, ich habe noch einen NEUEN Drehzahlmesser zu liegen.Neupreis war 67€, geb ihn für 50€ ab. Wie schon geschrieben Neu und Original Verpackt.
Hab ihn einmal aus probiert, funktioniert einwandfrei!! Hier ein paar Angaben vom Hersteller: Drehzahlmesser Stage6 Dieser sehr preiswerte digitale Drehzahlmesser von Stage6 empfehlen wir ganz besonders. Durch die kleine Bauweise kann er nahezu überall angebaut werden. Die Drehzahlanzeige im blau beleuchteten Display wird in 10er Schritten sehr genau angezeigt. Dazu ist die Messung sehr präzise, da die Drehzahl sehr schnell aktualisiert wird, es geht keine Information verloren. Zusätzlich verfügt der Stage6 über weitere wichtige Funktionen wie Temperaturanzeige, Überhitzungswarnung, Speicherung der Maximal Drehzahl, Aufzeichnung der Engine Run Time und Überdrehungswarnung. Die Überhitzungs- und Überdrehungswarnungen werden optisch über ein rot blinkendes Display signalisiert. Das mitgelieferte Thermostat hat eine PT 1/8 Gewindesteigung.
|
|||
|
|||
![]()
Hi ist der Drehzahlmesser auch für Außenborder geeignet ?
Hab nen Mariner 30 PS etwas älteres Modell |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo, er ist für alle 2-Takt Motoren von 1-8Zylinder geeignet!
Ich hatte ihn auch an einem AB probiert und funktionierte bestens! Hab auch noch die Original Rechnung vom 30.01.08 gefunden, ist also noch Garantie drauf!
|
||||
|
||||
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Doch. Mit dem Tank, das is wohl doch nix für mich... Aber nen um nen DZM komm ich nicht rum. Macht sich bestimmt auch nicht schlecht bei mir
![]() Adresse, Bankdaten und sonstigen schiet klären wir per PN
|
|