![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ich biete hier ein ATX Midi-Tower von Chieftec, Typ 601 an.
Steckplätze: 4 x 5,25 Zoll extern (z.B. CD-ROM, Brenner o. Funktionsblenden). 2 x 3,5 Zoll extern (z.B. Diskette, o. Funktionsblenden). 5 x 3,5 Zoll intern (z.B. Festplatten) dann darf kann nur ein Diskettenlaufwerk genutzt werden. Wird kein Diskettenlaufwerk genutzt, dann ist Platz für z.B. 6 x 3,5 Zoll Festplatten. Nicht genutzte externe 5,25 Zoll Steckplätze können mit entsprechenden Adaptionen ebenfalls für interne 3,5 Zoll Geräte genutzt werden. Platz für 4 x 80er Lüfter ist gegeben. 3 Rahmen für Schraubenlose Montage sind inkl. . ATX-Blende kann leicht ausgetauscht werden, zur Not habe hier aber auch noch welche liegen. 5,25 Zoll-Geräte werden in den Tower reingeschoben, 3 Paar Schienen gehören zum Angebot. Werden Kabel benötigt? IDE, Floppy, Strom, ... bitte anfragen, ich habe einiges hier liegen und gebe benötigte Kabel kostenlos dazu. Ich denke 30Euro inkl. Versand. ist ok. "?" Ein Inselzuschlag übernehme ich aber nicht. Gruß Kalli |
|
||||
|
||||
![]()
Die Tür mit Schloss und Schlüssel sind natürlich auch dabei.
![]() Kalli |
|
||||
|
||||
![]()
Um nicht nur zu sagen: Schieb hoch.
Was fehlt dem Angebot um es attraktiver zu machen? - Minus 5 Euro oder plus 2 80er Papst-Lüfter!? Kalli |
|
||||
|
||||
![]()
klingt gut, her damit!
![]() rest per pn.
|
||||
|
||||
![]() |