![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo liebe Leute des
![]() hat irgendjemand hier im Forum einen passenden original internen Tank für diesen Motor Johnsohn 5,0 PS BJ. 98 Ich möchte nicht immer den Externen mit mir rum schleppen. Wenn zufällig jemand noch ne Pinne dafür rumzuliegen hat, könnte mir die auch mal angeboten werden, wobei der Tank mir viel wichtiger ist. Danke im Voraus Horst |
|
||||
|
||||
![]()
Sag mal... Hast du den von Ebay?
Wer und warum baut einen Tank aus einem kleinen Motor aus? Ich hätte mir einfach einen 12l Tank besorgt, Motor rechts, Tank links unter'n Arm und los geht's ![]() Ansonsten wie immer bei Ebay gucken ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
nee der ist nicht von Bay, eigendlich dachte der Vorbesitzer diesen noch im keller zu haben, aber dem war nicht so. Da der VB immer weite Strecken fuhr und deshalb sowiso immer einen separaten Tank hatte, baute er den internen aus weil ihm auch die Auftankung zu umständlich erschien. [QUOTE][Ich hätte mir einfach einen 12l Tank besorgt, Motor rechts, Tank links unter'n Arm und los geht's ![]() /QUOTE] klar sieht bestimmt dann toll aus auf ein 1,80 m Schlauchboot mit einem 10l Tank unterm arm ![]() ![]() ![]() Als Hilfsmotor habe ich damit kein Problem, der 25l Kanister ist in der Backkiste, nur wüede ich gern das Teil an mein Schlauchi mal hängen wollen und das möglichst ohne einen separaten Kanister. Gruß Horst |
|
||||
|
||||
![]()
Morgen,
will mal nochmal nachfragen |
![]() |
|
|