![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo, hat wer Interesse an einem Evinrude, 6 Ps,
Fs. Frei, Bj. 98, sehr wenig gebraucht. 2 Zyl. 2Takt. Aussentank dabei. Neues Thermostat, neuer Impeller/Gehäuse. Da ich wegen neuer Arbeit ab jetzt sehr viel unterwegs bin, könnte ich den Motor kurzfristig an der Strecke Basel-Karlsruhe- Frankfurt-Koblenz ausliefern, das heisst, am jetzigen Sonntag fahre ich da, danach vorerst keine Auslieferung möglich. Versand mache ich grundsätzlich nicht ! Eimer Wasser bereitstellen zum Probelauf. In der Bucht werden die im Moment über 400 gehandelt, ich setzte 350 für Schnellentschlossene an. Foto im Forum zu finden, mache morgen neues. Muss bis Samstag früh Bescheid wissen,ob ihn wer haben will. PN oder hier. Gruß Doc. |
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
Warum "Führerscheinfrei" ? Gruß Horst |
|
||||
|
||||
![]()
Weil 6 PS am Motor, 5PS an der Schraube, zumindest bei diesem Modell anscheinend
|
||||
|
||||
![]() steht in der Führerscheinfreiliste. Kaufpapiere sind natürlich dabei Gruß Doc |
|
||||
|
||||
![]()
Nachtrag
Motor wird verkauft weil ich umziehe Kein Keller, keine Garage, kein nix mehr. Als Notmotor nutze ich dann meinen kleinen 4PS, der reicht. Gruß Doc |
|
||||
|
||||
![]()
guter preis--aber mannheim
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Ich geb den ja auch nur zu dem guten Preis hier im Forum ab. wenn sich bis Samstag früh keiner meldet,muss ich sehen, das ich ihn bei Bekannten unterstelle oder so. Im Boot kann ich ihn nicht lassen, da wurde letztens einer meiner Krümmer geklaut, und schon einige AB sind verschwunden. Nur den alten rostigen 4 Ps will keiner, auch nicht die Klauer.... ![]() Und Versand kommt nicht in Frage, nen 6 Ps abgeschickt und nen 2 Ps angekommen oder so.... ![]() Hier im Forum sind ja normal nicht so Schurken wie in der Bucht, aber abholen oder hinbringen ist die sichere und saubere Seite. NOCH ZU HABEN Gruß Doc. Was vergessen, hat V-N-R , Handpinne und Pinnenverlängerung Geändert von Doc (14.02.2008 um 23:58 Uhr) Grund: Pinne vergessen |
|
||||
|
||||
![]()
Mannheim
![]() ![]() Das ist mir zuweit zum abholen ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hi Mannheim wäre nicht weit, hab leider im Momet keine Kohle.
Mfg Marvin |
|
||||
|
||||
![]() Könnte zur Not noch Montag Abend Wuppertal anbieten, kann aber erst heut abend ab 20 Uhr was dazu sagen. Gruß Doc. |
|
||||
|
||||
![]()
hallo,
hast Du mal ein Bild? Gruß Ralph |
|
||||
|
||||
![]()
So, die Bilder,
die Verlängerung ist ca. 1m40cm lang. Das ganze ist leider etwas kurzfristig, aber geht nicht anders. Auf Grund der "vielen" Nachfragen Entscheidungstermin verlängert bis Samstagnachmittag, bis dahin muss ich Bescheid wissen. Hab mit einem Kumpel abgemacht, wenn er hier nicht weggeht, stellt mein Kumpel ihn in der Bucht ein, und kümmert um alles weitere. Gruß Doc. |
|
||||
|
||||
![]()
verkauft
|
![]() |
|
|