![]() |
|
|||||||
| Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Biete meinen Thinkpad T40 mit 1500 Centrino, 512MB RAM, 40 GB HDD, CD/DVD Lfw., W-LAN,.... in sehr gutem Zustand inkl. installierten XP-Prof. Service Pack 3 (Lizensschlüssel aufgeklebt) und der Orginal IBM Zusatzsoftware (SW ist aufgespielt und ohne CD).
Der Akku hat noch etwa 45% der Kapazität, ca 1-1,5h je nach Anwendung. Im Lieferumfang ist das Netzteil (Input 100 -240V - Output 16V 4,5A), 1x orginal Dockingstation und eine Notebooktasche. Dieses Notebook ist direkt am 12 Volt Bordnetz zu betreiben und begnügt sich im Energiesparmodus mit ca 0,95 - 1,4 A Stromaufnahme bei mittlerer Displayhelligkeit. VHB für das kpl.-Set 250,-€ inkl. Versand Auf Wunsch kann evtl. die eine oder andere Software sowie evtl. eine 80 GB HDD u. eine Samsonite Notebooktasche nach Absprache überlassen werden. Das Thinkpad ist mit das stabilste und robusteste Notebook welches inkl. des einzigartigen Active-Protection-System auf dem Markt ist Viele Grüße Joachim |
|
|
|||
|
|||
|
ja thinkpads sind wirklich toll, wenn die kaputt gehen kann man einzelteile super auf ebay kaufen und selber wechseln (explosionszeichnungen der geräte gibts auch)
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
kann denn wirklich niemand dieses Super-geeignete Teil gebrauchen? Gruß Joachim |
|
|
||||
|
||||
|
hat das notebook evtl. eine hausnummer(€)??
henry |
|
|
||||
|
||||
|
gucksdu oben
|
||||
|
|
|||||
|
|||||
|
Zitat:
|
|
||||
|
||||
|
tschuldigung
bin brillenträger henry |
|
|
|||
|
|||
|
Da empfehle ich erst einen Gang zu Fielmann
oder Deine Brille zu benutzen
|
||||
|
||||
|
Hallo zusammen,
Notebook ist verkauft an ein Forumsmitglied. Gruß Joachim
|
||||
|
|
||||
|
||||
![]() Tolles Gerät und sehr schnelle Kaufabwicklung. Danke!
![]() |
|
|