![]() |
|
|||||||
| Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
GPSMAP 192C
Biete Garmin Kartenplotter GPSMAP 192c Nagelneu VB € 380,- inkl. Schlepper Orginalverpackt http://www.garmin.de/marine/produktb...92_c/index.php GPS-Empfänger, Kartenplotter, Speichermodule, Straßen Modernes Design und Einhandbedienung durch die neue ergonomische Anordnung der Tasatatur in der bekannten Kompaktheit des beliebten GPSMAP 182C. So läßt sich der GPSMAP 192C einfach in jedem offenen oder geschlossenen Führerstand anbringen. Einzigartig an diesem neuen Produkt ist der rasche Kartenaufbau durch den schnellen RISC-Prozessor. Detaillierte Seekartographie wird auf dem noch helleren, hochauflösendem TFT-Farbdisplay (234 x 320 Bildpunkte, 16 Farben) dargestellt. Neben der integrierten internationalen Basiskarte ist der GPSMAP 192C auch 100% kompatibel zu GARMINs neuer BlueChart™-Seekartographie auf auswechselbaren Mikrodatenmodulen. Ebenso finden die meisten MapSource™-Produkte, einschließlich MetroGuide™ CDs Anwendung. GARMIN BlueChart bietet detaillierte, von Papierkarten her bekannte, Vektorkartographie für große Gebiete. Enthalten sind schattierte Tiefenlinien, Gezeitengebiete, Punkte für Echolotung, Wracks, Navigationshilfen, Hafenpläne, Verbotsbereiche, Kabelstrecken, Ankerplätze und anderes. Außerdem enthält BlueChart Kartennummern, Namen, Maßstäbe, Überarbeitungsdaten und Daten der Nachrichten für Seefahrer. Mehr zu BlueChart™-Seekartographie erfahren Sie hier. Die Funktionen
GPS-Leistungsdaten Empfänger: PhaseTrac12.-Empfänger, WAAS-/EGNOS-fähig, DGPS-fähig GPS-Startzeiten: Warmstart: ca. 15 Sekunden, Kaltstart: ca. 45 Sekunden, AutoLocate™: ca. 2 Minuten Positionsberechnung: kontinuierlich 1 x pro Sekunde Genauigkeit: Position: < 15 Meter RMS, Geschwindigkeit: 0,05 m/sek RMS Datenschnittstellen: Ausgang: NMEA 0183 Eingang: RTCM 104 DGPS-Korrekturen Antenne: integrierte Antenne bzw. externe Antenne GA29 mit ca. 10 m Kabel Navigationsfunktionen Wegpunkte: 3.000 mit Name + Symbol, zusätzlich MOB-Funktion Routen: 50 umkehrbare Routen mit jeweils bis zu 254 Wegpunkten Trackaufzeichnung: Zeit, Distanz, automatisch, zusätzlich TracBack™-Funktion max. 2.500 Punkte im aktiven Log. Track-Speicher: 15 Tracks mit je max. 500 Punkten. Alarmfunktionen: Anker schleift, Kursabweichung, Annäherungswegpunkte und Wecker Kartenbezugssysteme: über 100 + Benutzerdefiniertes Koordinatensysteme: Breite/Länge, UTM/UPS, Gauß-Krüger,Maidenhead und weitere + Benutzerdefiniertes Reisecomputer: Kilometerzähler, Reisezeiten, Geschwindigkeiten (durchschnitt, maximal) Kartenplotter Kartendaten: integrierte Basiskarte (Worldwide Marine) Ladbare Feindaten (Land bzw. Straße): JA, von MapSource CDs (MetroGuide) Näheres zur MapSource CD MetroGuide finden Sie hier Ladbare Feindaten (See bzw. Marine): JA, von MapSource CDs (BlueChart) Näheres zur MapSource BlueChart Serie finden Sie hier. Speichermodule für Kartendaten: 16 ,32 ,64 oder 128 MB Modul Zoombereiche: 1.200 km - 5 m (Maßstab) Tipp: Erkundigen Sie sich vorab, welche Kartendaten Sie mit welchem GPS-Empfänger verwenden können. Maße und sonstige Daten Größe: 16 cm x 15,7 cm x 6,7 cm (B x H x T) Anzeige: horizontal, 16 Farben TFT mit Hintergrundbeleuchtung (stufenlos) und beleuchteten Tasten 234 x 320 Pixel, bei 7,5 cm Breite und cm Höhe. (12,7 cm diagonal) Gehäuse: Kunststoff, grau (Wasserdicht gemäß IPX7 Standard) Gewicht: ca. 770g Arbeitstemperatur: -15°C bis +70°C Stoßfestigkeit: 6g Stromversorgung Betriebsspannung: 10 - 35 Volt Gleichspannung (mit Überspannungsschutz) Leistungsaufnahme: max. 10 Watt Datenerhalt: Flash-Speicher Lieferumfang und Zubehör Erhältlich in verschiedenen Varianten (alle Preise sind empfohlene Verkaufspreise inkl. MwSt.) Variante 1: Packungsinhalt: ·GPSMAP 192C GPS-Empfänger mit integrierter Antenne ·Strom-Datenkabel ·Halterung ·Gehäuseabdeckung ·Handbuch Variante 2: Packungsinhalt: ·GPSMAP 192C GPS-Empfänger ·externe Antenne GA 29 mit ca. 9 m Kabel ·Strom-Datenkabel ·Halterung ·Gehäuseabdeckung ·Handbuch weiteres Zubehör: z.B. Speichermodule, Kabel, Halterungen, MapSource-CDs (BlueChart-Seekartographie) etc.
|
|
|||
|
|||
|
Bitte melde Dich bei mir.
|
|
|
||||
|