![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Freunde des geräuscharmen Antriebs......
....vom meinem letzten Jahr erworbenen Segelboot habe ich einen Yamaha M-32 E-Drive 24 V Motor übrig Seriennummer beginnt mit MKJIY Der Motor ist unbekannten Alters, wohl sehr wenig benutzt und wohl von MinnKota hergestellt aber von Yamaha gelabelt. Mein Vorbesitzer hat die Kabelenden mit Steckern von Schweißwerkzeugen ausgerüstet, die eine hohe Stromübertragung garantieren. Versand schwierig weil sperrig, Abholung in Stuttgart oder Raum Bodensee Langenargen wäre sicherlich besser. Wer will kann auch die beiden Gel Akkus (50AH, wurden immer solar geladen, unbekanntes Alter, unbekannte Zustand, lassen sich aber laden, keine Kapazitätsprüfung durchgeführt) miterwerben. Ich habe keinerlei Preisvorstellungen, vielleicht macht mir jemand ein faires Angebot ![]() Grüße aus Stuttgart Andreas |
|
|||
|
|||
![]()
ich biete 50 euro muß aber geschickt werden ,versand bezahle ich natürlich !
|
|
|||
|
|||
![]()
Vielen Dank Piction14ft für Dein Angebot, aber jetzt habe ich eine Preisvorstellung.
Inzwischen hab´ ich mal ein wenig gegockelt und siehe da: vergleichbare neue MinnKota 24 V Modelle mit rund 32 kp Schub liegen bei 700 bis 800 Euronen. Meine Vorstellung liegt bei 300 Euro zzgl Versandkosten Versand geht notfalls schon, bedeutet aber Riesenkarton, denn ich erstmal basteln müsste. |
|
|||
|
|||
![]()
sorry ,ich habe keine ahnung von e motoren .
|
![]() |
|
|