![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Komisch das hier noch niemand etwas dazu geschrieben hat
![]() Da war doch am WE dieser türkische Minister in D. und fordert türkische Schulen und so weiter. Ich bin kein Nationalist und fühle mich als Europäer! Aber das nenne ich friedliche Besetzung und in 150 Jahren wird dann die Unabhängigkeit ausgerufen, weil eh alle wichtigen Stellen mit Moslems besetzt sind.- So steht es ja anscheinend auch im Koran. Passiert übrigens geraden mitten in Europa- Ursprünglich war der Kosovo serbisch bis die Albaner durch Zuwanderung und Vermehrung die Macht übernommen haben und nun wird die Unabhängigkeit ausgerufen- funktioniert also bestens das System. Ich bin auch nicht religiös oder habe irgendwelche Vorurteile, meinetwegen kann jeder glauben was er will, nur anderen den eigenen Glauben aufzwängen wollen, das geht gar nicht, egal auf welchem Weg. Gruß Ingo
|
|
||||
|
||||
![]()
Es liegt mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit daran, dass es hier überhaupt nichts zu suchen hat!
![]()
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Einige User sollten mal hier lesen http://www.boote-forum.de/showpost.p...80&postcount=2 Nicht Kommentarlos gelöscht, dafür aber geschlossen
![]() |
|
|