![]() |
|
|||||||
| Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Verkaufe günstig 15 Scheiben (16. wurde beim Ausbau leider beschädigt) aus Sekuritglas, Stärke 5mm (1 Stck. Front Vorderkajüte, je 3 Stck. backb. u. steuerb. Vorderkaj., je 2 Stck. backb. u. steuerb. Achterkajüte, 2 Stck. Front Steuerhaus, je 1 Stck. backb. u. steuerb. Steuerhaus. Die Scheiben für das Steuerhaus sind neu, die übrigen wurden ausgebaut. Könnte für einen Selbstbauer interessant sein, der die Fensteröffnungen noch nicht geschnitten hat und Scheiben in Gummiklemmprofilen einsetzen möchte. Bei echtem Interesse genauere Maße per PN.
Gruß Wepi |
|
|
||||
|
||||
|
Servus Wepi
zwei Scheiben mit cirka 80 x 80 suche ich. Wen Du in der Größe etwas hast, Bitte um Info Preis inklusive Porto. Ich denke die kann man Glaser zuschneiden lassen. Danke MfG Franz
|
|||
|
|||
|
Hallo Franz,
Sicherheitsglas wird nach dem Zuschnitt gehärtet und kann dann nicht mehr geschnitten werden. Gruß Wepi |
|
|
||||
|
||||
|
Kann schon, aber dann haste zum Schluß ein hübsches Puzzle.
Gruß Ecki
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Gruß Ecki
Wenn uns etwas aus dem gewohnten Gleis wirft, bilden wir uns ein, alles sei verloren; dabei fängt nur etwas Neues an. Leo Tolstoi Geändert von Eckaat (08.02.2008 um 13:14 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wenn ich recht gelesen habe wird hier Sekurit (Hersteller) Glas verkauft das ist EinscheibenSicherheitsGlas kurz ESG das kann nicht geschnitten werden,eventuell ein wenig abgeschliffen aber auch da bin ich mir nicht zu 100% sicher also deine Ausage kost bei uns 100 € kann teuer werden Gruß Andreas
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Gruß Ecki
|