![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
brauche Platz in der Garage. Alle Teile sind in TOP-Zustand. Antrieb wurde vor 100h überholt. Boot war kein Wasserlieger. Jedes Jahr in Werft eingewintert und durchgecheckt. Preise sind verhandelbar+Versandkosten. 1. Glocke, 100 Euro 2. Anlasser passend bei V6 und V8, 45 Euro 3. LiMa passend bei V6 und V8, 55 Euro 4. Thermostatgehäuse, 60 Euro VERKAUFT 5. Lenkarm, 40 Euro 6. Verteiler für V8, 100 Euro 7. Zündspule, 35 Euro 8. Anlasserrelais, 10 Euro 9. Automatische Sicherung, 10 Euro 10. Benzinfilter, 15 Euro 11. Kabelbaum, 40 Euro 12. Auspuffgeweih mit Auspuffschlauch, 100 Euro 13. Z-Antrieb ohne Schraube mit Transum, 1000 VHB 14. Schraube für V8, 100 Euro Ich habe einen Haufen Teile, siehe Fotos. Einfach fragen. Preise wiegesagt verhandelbar. Bei Abnahme mehrerer Teile natürlich Rabatt. Grüße Stefan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
Chris Craft Stinger 222 Geändert von pochi_de (21.01.2008 um 14:35 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Hi Stefan,
würdest Du auch die Schrauben mit Muttern zwischen Lenkhelm-Lenkgabel verkaufen wollen ![]() danke |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
wie sieht den die Lenkgabel aus, ist die Verzahnung noch in Ordnung. Wenn ja was willst den dafür haben?? Mfg Marvin |
|
||||
|
||||
![]()
@Essey: Verzahnung Lenkgabel ist ok. Wenn jemand den Z-Antrieb
komplett haben möchte, ist die dazu! Meldet sich bis zu, 1.2. niemand, der den Z komplett nimmt, können wir nochmal darüber reden. @glumpo: So würde ich das bei den Schrauben auch handhaben. Danke für Euer Interesse. Grüße Stefan
|
||||
|
||||
![]()
EDIT: Thermostatgehäuse verkauft.
|
||||
|
||||
![]()
hallo kann ja sein das ich ein wenig scheel bin,wo ist denn die trimmanlage,
ich sehe nur einen hebemotor. gruss manni
|
||||
|
||||
![]()
da hat er recht
![]() sorry, ist nur eine hebeanlage. d.h. nur zum hochfahren des motors am strand. diejenigen, die der antrieb interessieren sollte, wissen das aber bestimmt. grüße stefan
|
||||
|
||||
![]()
Ich hätte Interesse an dem Befestigungsring Glocke Transum, Glocke selber und Anlasser. Preis bitte per PN
Andy
|
||||
|
||||
![]()
Befestigungsring Glocke,
Glocke, Anlasser, Verteiler sind jetzt weg. Grüße Stefan
|
||||
|
||||
![]()
So,
die ersten Teile gehen morgen mit der Post raus. Grüße Stefan
|
||||
|
||||
![]()
Der Antrieb kann auch auf Palette versendet werden,
das ist kein Problem. Grüße Stefan
|
||||
|
||||
![]()
So es ist alles weg, bis auf:
Zündspule, 35 Euro Automatische Sicherung, 10 Euro Benzinfilter, 15 Euro Kabelbaum, 40 Euro Auspuffgeweih mit Auspuffschlauch, 100 Euro
|