![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
passt ein UW-twil von einem Z270 an einen Z280? Mfg Marvin |
|
||||
|
||||
![]()
Ja , aber warum zurückrüsten????
Andy
|
|||
|
|||
![]()
Hi ging nur eventuell wegen der Übersetzung. da ich mir irgendwann einen 6 zylinder einbauen will. und ich das Teil günstig bekommen hätte.
Mfg Marvin |
|
||||
|
||||
![]()
was ist den drin??? und was soll rein???
Andy
|
|||
|
|||
![]()
Hi Andy,
noch ist ein aq130D drin, der bleibt auch für diese Saison ( das ist der für den Ich das Kühlrohr und den Sprengring brauch). Dann kommt entweder ein Aq170, ein Ford V6 3liter oder ein 3l oder 3,5l Bmw mit 3 Doppel Weber vergaser rein. Hab das UW teil halt sehr günstig bekommen. kann ich nicht einfach die Zahnräder aus dem UW-teil vom 270 in den 280 einabauen.?? Mfg Marvin |
|
||||
|
||||
![]()
AQ 170 passt mit der Übersetzung fasst. Das kannste idR mit einem Propeller ausgleichen. Bei den anderen glaube ich nicht, da dort das Drehmoment höher ist.
Andy
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Hab das Uw für nen Sehr guten Preis bekommen, jetzt kann ich mir wenigstens aussuchen was für eine Motor ich mir anbau. Wäre nur interresant zu wissen ob das Innenleben vom 270 uw in das des 280 passt? Mfg Marvin |
|
||||
|
||||
![]()
Hi
für die welche es interresiert. Laut Teileliste sind im UW teil von dem 270 und 280 die gleichen Komponenten verbaut. also werde ich da irgendwann mal ausprobieren. Mfg Marvin
|
![]() |
|
|