![]() |
|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
was positives was heute leider allzuhäufig nicht mehr vorkommt
![]() im letzten Jahr ging ich eine temporäre Mitgliedschaft (Trailerpass ) mit Sea Tow, dem Pannendienst auf See, ein. Kurz vor Fahrtantritt erlitt ich einen leichten Infarkt. Da ich nun nicht nach Kroatien wollte/konnte informierte ich Sea Tow hierüber. Laut mail von Sea Tow, hier Frau Paumer, wurde der Trailerpass vorübergehend stillgelegt. Auf der Messe in Düsseldorf war ich am Stand von Sea Tow. Frau Paumer erinnerte sich sogar noch an den Vorgang. Gestern habe ich dann Sea Tow ein mail gesendet mit der Bitte evtl. den Trailerpass wieder aufleben zu lassen für die Zeit meines Kroatien-Törns vom 22.6.-12.7.08 Hier die Antwort im Auszug Sehr geehrter Herr Weiß, wir freuen uns sehr, dass es Ihnen wieder besser geht und Sie nun Ihren Trailerpass in Anspruch nehmen können. Wir werden alles daran setzen, Ihnen den besten Service auf höchster professioneller Ebene zu bieten und Ihre Bootserfahrung durch unseren „Peace of Mind“ zu ergänzen. Sea Tow hat aktuell über 180.000 Mitglieder und fährt weltweit mehr als 46.000 Einsätzen pro Jahr. Ihre temporäre Mitgliedsnummerfür Ihren Aufenthalt vom 22.06.-12.07.2008 in Kroatien lautet ..... Unsere Sea Tow Stützpunkte finden Sie in Rovinj, Mali Losinj, Punat, Zadar, Kremik und Orebic. Bitte tragen Sie Ihre Mitgliedsnummer immer bei sich wenn Sie auf dem Boot sind. Sie erreichen uns über die Hotline-Nummer +385 (0)62 200 000 oder über Funk auf VHF-Kanal 16 („Sea Tow, Sea Tow“). Unsere Captains stehen Ihnen 24 Stunden und sieben Tage die Woche, das ganze Jahr über zur Verfügung. Die Service-Boote erkennen Sie am Sea\\Tow Gelb und den seitlichen Sea\\Tow Schriftzügen.
Schöne Grüße aus dem Westerwald Bruno Geändert von powerboat3 (30.01.2008 um 09:30 Uhr) Grund: Satzfehler |
|
||||
|
||||
![]()
Finde ich echt klasse !!!!
Für mich mit ein Grund mehr im Sommer ebenfalls mit Trailerpass unterwegs zu sein. Grüsse Thomas |
|
||||
|
||||
![]()
Finde ich auch gut.
Würde aber die Mitgliedsnummer hier trotzdem nicht veröffentlichen. Ich hab sie schon notiert. ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() was willst du denn mit der Nummer, in der Zeit bist du doch eh nicht in HR ![]() zudem ist die Nummer nur in Verbindung mit meinem Boot/Name und Zulassungsnummer verwendbar ! ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Natürlich nichts.
![]() Ich meinte ja nur..... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Was passiert eigentlich, wenn ich son Pass oder die Mitgliedschaft nicht habe und sie trotzdem rufe?
Kann ich dann noch wie beim ADAC "auf der Strasse" beitreten ??
|
||||
|
||||
![]()
..soweit ich erfahren habe, nein... denn dann würde es ja jeder so machen
![]() ![]() (seit 2006 Mitglied bei Seatow)
|
||||
|
||||
![]()
Weiss jemand, wann die auch auf der italienischen Seite einen Stützpunkt eröffnen?
|
||||
|
||||
![]()
derzeit ist nichts bekannt, normalerweise weis man nicht mehr als die Website hergibt...
aber warum machst du das nicht selbst: http://www.seatow-europe.com/index.php?id=125
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() oder reicht dieter / dieterdieter ??? ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Allerdings hab ich Anfang 2007 auf einer Messe mit einem Sea Tow Mitarbeiter gesprochen der mir versichert hat, dass sie noch heuer (also 2007) in Italien loslegen wollen - deshalb meine Frage!
|
||||
|
||||
![]()
@ akki ...
ich bin Mitglied - aber kein Franchisenehmer.... kannst du aber gerne werden und für Felix in I einen Stützpunkt eröffnen... du solltest gewissenhafter Lesen.... @ felix das liegt wohl an den entsprechenden Franchise Nehmern, die müssen investieren und starten... (ich meinte, du kannst selbst einen Stützpunkt aufmachen - das Hobby zum Beruf nennt man sowas ;o) )
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Danke - abgelehnt! Ich günde auch nicht einen neuen ADAC nur eil ich 3 Autos habe... ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
abgeschleppt wurde? ![]() Ich meine die kommen trotzdem gegen vollen Kostenersatz. ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
@felix Warum nicht? ![]()
|
|