![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Was ist den da los?
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
schaun wir mal, aber an der zeit wäre es mal wieder
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
WOHL DOOF, WIE?????????
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Machst du in Aktien
![]() Nix gelernt seit dem Börsengang von Telekom ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Nokia geht bald hoch...
![]() Gruß Mario |
|
|||
|
|||
![]()
6%
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]()
Die habe ich erst Jahre später gekauft, als sie bei 20 waren. Allerdings trotzdem nicht auf einen grünen Zweig gekommen.
|
|
|||
|
|||
![]()
7 %
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
ES LEBE DER PUT
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() WKN:CB4FGY hab ich letzte Woche gekauft ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() sooo... da wären wir wieder bei den 2 Gemütszuständen des Börsianers... ANGST.....und GIER!!!!----hab mich gegen beides entscheiden und das Ding vor 10min verkloppt!!! Jetzt muß man nur darauf achten, das man nicht der Gier verfällt und gleich wieder einen Call kauft...sonst wird aus der Gier vielleicht doch wieder Angst und das Spritgeld ist wieder futsch ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Jaaa, der Tag an der Börse gefällt mir...
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Gerade diese Aktie hält sich aber recht gut.
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
[nachdenklich on] wie vereinbart sich eigentlich dieser Thread mit dem Nokia Thread [/nachdenklich off]
|
||||
|
||||
![]()
Expertenrat:
http://meinews.net/re-t28631p2.html? |
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
nur keine Aufregung, seit 1990 nun der 10. grosse Tages-Einbruch. Richtig schlecht ist das doch nur, wenn man seine Kohle kurzfristig braucht. Und dann kauft man keine Aktien! Sonst reduzierts doch nur die Zinsabschlagssteuer (ab 09). Und für grosse Experten gilt immer noch: an der Börse macht man ein kleines Vermögen, indem man mit einem Grossen anfängt ![]() gruesse Hanse Geändert von jannie (21.01.2008 um 15:26 Uhr) Grund: quelle grafik nachgereicht
|
|
|||
|
|||
![]()
Für die Chartfreaks ist es aktuell ja auch noch nicht gefährlich....wie war das mit der "M"-Ausbildung
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
na ich z.B.
![]() Ich kaufe und verkaufe lieber Öl ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() Ich mach' gerade in lecker Tagesgeld...aber nicht mehr lange ![]() Gruß, Ulrich
|
|
||||
|
||||
![]()
Die Zinsabschlagssteuer gibt es nur noch bis 2009, dann wird sie von der Abgeltungssteuer abgelöst, bei der neben dem Wegfall der Spekulationsfrist auch ein fester Steuersatz von 25% abgezogen wird, mit dem unbabhängig vom eigenen individuellen Einkommensteursatz die Steuerschuld auf Kursgewinne dann abgegolten ist.
Gruß Norman ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
Norman, lass sie doch die Helden ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
"Was passiert wenn der Crash kommt?" von Eberhard und Eike Hamer . Als weiterführende Literatur kann ich auch das "Lexikon des Überlebens" von Karl L. von Lichtenfels nur empfehlen . Hoffe die Börsengurus hier steinigen mich jetzt nicht , aber man kann auch mal denken "Was wäre wenn?" ... VG und einen schönen Abend von einem völlig aktienfreien Segler. Jürgen |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
ja, stimmt total. Habe ich doch glatt vertauscht! Danke! gruesse Hanse
|
![]() |
|
|