![]() |
|
|||||||
| Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Wahnsinn
...er fällt nicht nur runter sondern ist auch gleich kaputt !!!!!!!!! Jetzt wollen die auf Pro7 Bilder sehen, ich habe ja eins aber finde die blöde Mailanschrift nicht. Kann einer helfen?
|
||||
|
||||
|
Ein netter Geck!
Gruß Peter
|
||||
|
||||
|
Ist der Löffel oder das Bild verbogen?
|
|
||||
|
||||
|
Ne echte Löffelstellung.
|
||||
|
||||
|
Keine Ahnung!
Aber du hast mich so verunsichert dass ich mal fix in der Küche in die Schublade gesehen habe, meine Löffel sind alle in Ordnung! Der taucht nix der Herr Geller....
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
|
||||
|
||||
|
Schnell die Mailanschrift...die kennen mich noch nicht als Bilderbieger
Ich haue mir ne Hose kaputt wenn die das senden
|
|
||||
|
||||
|
Ein neuer Löffel ist billiger wie ne neue Hose
|
|||||
|
|||||
|
Ich finde nichts, aber Pro7 hat ein "Uri Geller Forum".
http://community.prosieben.de/php-bi...d=CategoryList Zitat:
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. Geändert von PderSkipper (08.01.2008 um 21:36 Uhr)
|
|||||
|
|
||||
|
||||
|
Mail und Bild ist raus
|
||||
|
||||
|
Tel: 0 89 / 95 07 - 10
Fax: 0 89 / 95 07 - 89 01 Kontakt@SevenOneIntermedia.de (für geschäftliche E-Mails an die Firma) mist zu langsam
Und auf vorgeschriebnen Bahnen Zieht die Menge durch die Flur; Den entrollten Lügenfahnen Folgen alle. – Schafsnatur! Johann Wolfgang von Goethe Geändert von el toro (08.01.2008 um 21:31 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
War schnell oben, Frau guckt.
Was macht der Puls? Aller ok oder muß örtliche Nothilfe ran? Was für eine riesen Gurke, ist denn schon wieder das Sommerloch? Gruß Peter
|
||||
|
||||
|
Puls geht wieder
|
||||
|
||||
|
Meine Frau ist enttäuscht bei uns ist kein Löffel vom Fehrnseher gefallen und es geht keine Uhr...
Gruss Tomas
![]() Immer ein Hand breit Wasser unter dem Antrieb Gruß Tomas Geändert von nidelv610 (08.01.2008 um 21:42 Uhr) Grund: Schreibfehler |
|
|
||||
|
||||
|
@ virginwood
Von Deiner oder meiner Frau? ![]() Gruß Peter
Ich bin kein Tourist, ich lebe so. Geändert von Petermännchen (08.01.2008 um 21:43 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Danke für den Fernsehtip
|
||||
|
||||
|
Ich habe gar keine Frau
Jetzt wird es interessant auf Pro7: Ein zotteliger Schweizer der mit einem Raben verheiratet ist und gleich mit Omma aus dem Jenseits sprechen will
|
||||
|
||||
|
Der Rabe sucht noch einen geeigneten Landeplatz im Studio
|
||||
|
||||
|
Meine Löffel sind auch alle verbogen. Liegt aber daran, dass sie schon 20 Jahre alt sind! Meinst ich geh auch ins TV
|
|||
|
|||
|
na, dann werd ich auch mal reinschalten
aha - na - da steht ja "live" - bin mal gespannt, ob Dein Löffelbild kommt Gruss (daumendrückend) Lars
|
|||
|
|||
|
was ist das denn ?
spricht der a-rabisch Gruss Lars
|
||||
|
||||
|
er sieht aber etwas aus wie mein Hafenmeister
|
||||
|
||||
|
Hi bestimmt schweiz-rabisch
Gruss Tomas
|
||||
|
||||
|
Wer ist denn die blonde Schnegge mit dem verschärften Fahrgestell neben Sonja Kraus?
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|