![]() |
|
|||||||
| Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Ich habe aufgeräumt und daher ein paar Sachen zu verkaufen
a) Philips TV mit integriertem Videorecorder, Zustand: neuwertig, Funktionalität:100%, leider ohne Fernbedienung Preis: 20,- Euro. Lieferung innerhalb Hamburgs; Braunschweig, Kiel und Norddeutschland nach Absprache b) Spannungswandler 24 V (absolut leise) Nagelneu - ich wollte eigentlich einen 12V-Spannungswandler kaufen - verklickt. Neupreis: bei 40,- EURO. Erbitte Gebot c) NV-Kartensatz von 2004, korrigiert auf 2005 und tlw. 2006 Serie 1+2 Erbitte Gebote
|
||||
|
||||
|
Hallo,
was ist denn ein "24V-Spannungswandler"? Normaler wandelt ein Wandler eine Spannung in eine andere, sind die 24V nun primär oder sekundär? Was ist ist dann auf der anderen Seite und mit welchen Strömen? Gruß Jan
|
||||
|
||||
|
Hallo!
Drücke schon mal sorgsamerweise den Daum auf die Karten. Erster!
|
|||
|
|||
|
na - der macht aus 24 V --> 220 V
Ansonsten schau mal hier: http://www.segeln-forum.de/thread.ph...3d689fc251b1f7
|
||||
|
||||
|
Aha - danke, aber erstens ist das nicht selbstverständlich und zweitens suche ich noch einen Wandler 24V -> 12V mit wenig Ruhestrom.
Danke trotzdem Jan
|
||||
|
||||
|
moin,
hast du mal die abmessungen des fernsehers zur hand ??? bis denn
theorie und praxis sind theoretisch gleich, aber praktisch nicht !!! rechts-schreibfehler sind gewollt und deswegen mit voller Absicht erstellt. wer welche findet, darf sie behalten, verschenken oder auch versteigern. |
|
|
|||
|
|||
|
die Karten sind verkauft
die Bildschirmdiagonale beträgt 35 cm
|
||||
|
||||
|
moin,
die diagonale ist für mich nicht interessant, ich meine die äüßeren abmessungen LxBxH bis denn
theorie und praxis sind theoretisch gleich, aber praktisch nicht !!! rechts-schreibfehler sind gewollt und deswegen mit voller Absicht erstellt. wer welche findet, darf sie behalten, verschenken oder auch versteigern. |
|
|
|||
|
|||
|
a) und c) sind verkauft
b) ist noch zu haben Weiterhin habe ich noch einen weiteren Spannungswandler im Angebot 12 V-->220 V. Ideal für Notebook und co.
|
||||
|
||||
|
Wieviel Watt Ausgangsleistung hat der 24nach230-Wandler ?
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Was soll der 12-230V kosten und wieviel Leistung hat der?
|
|||
|
|||
|
für nen 10er isser wech
Dauerlast: 300W Spitze: 600W
|
||||
|
||||
|
Hallo Hanse,
ich würde den Spannungswandler nehmen. Bitte sende mir per PN die Bankdaten und ich über weise Dir das Geld plus Porto. Gruß Thomas |
![]() |
|
|