![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Verkaufe meine Sea-Star,ein holländisches Wasserwander-Boot der Marke van HamburgBoten
Das Boot hat eine Länge von 6,50m und eine Breite von2,20m. Es hat einen Innenborder der Marke VolvoPenta B20 mit einem AQ270er Z-Antrieb. Das Baujahr kenne ich nicht,es ist aus GFK. Das Boot hat eine große Plichtpersenning,welche noch nicht alt ist,dicht ist und Stehhöhe aufweist. Ich habe das letzte Jahr ein wenig daran rumrestauriert,die Polster neu beziehen lassen vom Polsterer,die Seitenteile aus Bootsbausperrholz erneuert und neu bespannt. Leider muß ich mich aus gesundheitlichen Gründen vom Bootssport verabschieden! Das Boot hat einen separaten WC-Raum mit einem See-WC. Desweiteren gehört zu dem Boot ein Hafentrailer,welcher letzte Woche gerade neue Bereifung bekommen hat. Besichtigungen sind jederzeit erwünscht,Bilder können gemailt werden und Fragen per Telefon oder Mail beantwortet werden! Boot steht in 19258 Lüttenmark bei Boizenburg/Elbe Mail to : stefanbraun770@t-online.de Tel. : 0172-4553219 Preis : VB 6000€ |
|
||||
|
||||
![]()
Ich denke, für die meisten wäre das Gewicht noch von Interesse, wegen dem Zugfahrzeug.
|
|
|||
|
|||
![]()
Gewicht ist ca.1500-1700KG,also ich habe das Boot mit einem 2Tonnen-Doppelachs-Trailer bewegt! Danke für den Tip!!
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Dankeschön!!!!!