![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Heute haben wir erstmalig Poker gespielt!
Meine Frau, mein Kind, meine Freunde haben jetzt bei mir 516000€ Schulden. Morgen mache ich einen Arbeitsplan wie alle die Schulden abarbeiten können. Falls jemand billige und arbeitswillige ![]() Gruß Bernd
|
|
||||
|
||||
![]()
Sofort auszahlen lassen und ein neues Boot kaufen gehen.
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Die beiden haben kein Geld nur Arbeitskraft!
Gruß Bernd |
|
|||
|
|||
![]()
Fotos
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
heute eingetroffen... (4 mal
![]() =============== Yahoo! Lotto 2008 =============== VOM SCHREIBTISCH DIE LEITUNG INTERNATIONALEN BEFOERDERUNGEN YAHOO INTERNATIONAL LOTTERY INC, EUROPAEISCHE GEBIET GEBÄUDE, 13/14 LESLY DAWINSON AVENUE, DRESTON SQUARE, SW13 TD57,LONDON, ENGLAND. ================================= REF NR.:EGS/475061736 ********************************* STAPEL NR.:7056490900/255 ********************************* DATUM: 10.01.2008 ********************************* BETRAG:€1,000,000.00 ********************************* GEBIET: EUROPA ********************************* PROGRAMM: YAHOO LOTTERY INC. ================================= ![]() LOTTO GEWINNER BETR.: ENDGÜLTIGE NOTIFIKATION GLÜCKWÜNSCHE! Yahoo International Lottery Inc hiermit teilt Ihnen die Ergebnisse von Yahoo Neue Jahr Mega Promo E-Mail-Adresse Lotterie internationalem Programm mit. Die endgültige Programme wurden auf dem Mittwoch 09. Januar 2008 in München,Deutschland gehalten.Ihre E-Mailadress ist als ein Gewinner für den Geldpreis vom €1,000,000.00 (EIN MILLION EUROS) gewählt worden.Dies Ergebnis ist jetzt zu Ihnen heute Donnerstag 10 Januar 2008 freigegeben und Ihre E-Mail-Adresse, die in der Einer Kategorie befestigt wird,hat €1,000,000.00 (EIN MILLION EUROS) gewonnen . Alle E-Mail-Adressen wurden automatisch durch ein Computerstimmzettelsystem ausgewählt, in den Ihre Email-Adresse als einer der DREI glücklichen Gewinner ausgewählt wurde. Alle E-mail Adressen wurde von den Europa Einwohner und Internet Benutzer Databanken aus das ganze Europa ausgewählt. Ihre Glückszahl lautet:-2476654 .und Bonusballzahl .8 Sie werden geraten, Ihre siegreichen Informationen vertraulich {SEHR GEHEIM} zu behalten, bis Ihre Ansprüche und Ihr Geld bearbeitet worden sind, das zu Ihnen überweisen werden wird. Dies ist Teil von unseremSicherheitsprotokoll,um Doppelbeanspruchen und ungerechtfertigten Missbrauch von diesem Programm durch Schwindel zu vermeiden. Sie müssen Ihr Gewinn nicht später als Am 20 Januar 2008 beansprucht werden. Nach diesem Datum, wird alle unbeanspruchten Fonds zu unserem Zentralebüro (als nicht beansprucht) zurückgekehrt werden . Bitte merken Sie, um unnötige Verspätungen und Komplikationen zu vermeiden,erinnern Sie sich immer an Ihre REF NR.:EGS/475061736 in allen von Ihren Korrespondenz mit uns zu zitieren. Wir drängen Sie daher,Ihre Anspruchsagentin zu kontaktieren: ============================================ ![]() YAHOO INTERNATIONAL LOTTERY ANSPRUCHSAGENTIN : FRAU DR MICHAELA SCHUBERT YAHOO INTERNATIONAL LOTTERY INC, EUROPAEISCHE GEBIET GEBÄUDE, 13/14 LESLY DAWINSON AVENUE, DRESTON SQUARE, SW13 TD57,LONDON, ENGLAND. E-mail: { YAHOO LOTTO GEWINNER ANMELDEFORMULAR FUER ZAHLUNG}. ************************************************** * VORNAME:............................... GEBURTSDATUM:................... NACHNAME:............................ GESCHLECHT:......................... ADRESSE:................................. NATIONALITAET:.................. BERUF:.................................... TELEFONNUMMER:............... FAXNUMMER:......................... BETRAG GEWONNEN:........... REF NR.:.................................. STAPEL NR.:........................... ************************************************** * GENEHMIGT FUER ZAHLUNG ================================================== ===== Glückwünsche vom Personal des Yahoo International Lotto Programm,während wir hoffen, dass Sie Teil von Ihrem Gewinn benutzen werden,sich an unserem Ende von Jahr Yahoo Mega Lotto zu beteiligen, wo Sie eine Chance haben werden, €5,000,000.00 {Fünf Millionen Euros} zu gewinnen. Für Yahoo International Lotto Programm, Frohes Neujahr ! PROFESSOR BARBARA WEINSTEIN > ![]() YAHOO INTERNATIONAL LOTTERY INC. EUROPAEISCHE GEBIET GEBÄUDE, 13/14 LESLY DAWINSON AVENUE, DRESTON SQUARE, SW13 TD57,LONDON, ENGLAND. P.S. BEANTWORTEN SIE NICHT ZU DIESER EMAIL,SONDERN WENDEN SIE SICH AN DER BUNDESREPUBLIK DEUTSCHLAND ZAHLUNGSZENTRUM DURCH E-MAIL MIT IHREN DATEN! Registereintragung: Amtsgericht Hamburg BDW 9283 Vorsitzender des Aufsichtsrats: Dipl.-Ing. Dr.-Ing. E.h. Sven Ingelmann Vorstand: Thomas Wilde (Vorsitzender) Jochen Budde Copyright (c) 2008 Yahoo! Deutschland GmbH. Alle Rechte vorbehalten.Geschäftsbedingungen -Hilfe Hinweis: Auf diesen Seiten sammeln wir persönliche Informationen. Für weitere Details lesen Sie bitte unsere Hinweise zum Datenschutz ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Gratuliere
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Saaach bloß, Du hast keinen Spam-Filter auf Deinem Rechner.
![]() Ich hatte auch so 30 - 40 dieser blöden Mails drauf; habe dan SPAM-Fighter installiert (geht ganz einfach). Seitdem ist absolute Ruhe. Gruß Heinz |
|
||||
|
||||
![]()
Dieter ist echt ein Glückspilz. Nun aber hurtig die Personalien eingetragen und hingeschickt. Am besten schreibste noch Deine Bankverbindung mit dazu, falls mit dem Zahlungszentrum der Bundesrepublik Deutschland etwas verrutscht!
![]() ![]() Gruß Ecki
|
||||
|
||||
![]()
klar... habe ich für alle vier Mails.... jeweils mit anderen Bankverbindungen...
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Natürlich mit Einzugsermächtigung oder?
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
die Filter taugen nichts... da geht zu viel verloren....
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Spamfilter habe ich gegen Tupperpartyeinladungen und Kerzenpartys ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Grüße Andi
|
||||
|
||||
![]()
Bisher ist mir noch keine Mail verloren gegangen.
Zitat:
Google mal na spamfighter, klappt einwandfrei. von 10:25 bis 13:10 kamen bei mir 31 Spam's an, allle sind ausgefiltert. Ich habe jedenfalls meine Ruhe. |
|
||||
|
||||
![]()
..das geht mich geschäftlichen Adresse nicht... es vergeht kein Tag, an dem ich nicht mehrere Mails ohne Betreff erhalten, dass Sonderzeichen im Betreff verwendet werden und und und ....
die sind alle weg... Zitat:
die Mails die du nicht erhalten hast, kannst du ja gar nicht beurteilen!. Erst wenn Kunden reklamieren und nachhaken, merkst du, dass Mails nicht angekommen sind.... bei meiner privaten Mailadresse merke ich auch nichts... was nicht ankommt, kann nicht geschrieben worden sein... ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
lies Dir mal die Beschreibung durch. Es interessiert den Filter nicht was im Betreff steht. Habe es gerade mal probiert: Mails ohne Betreff stehen im Eingang. Mittlerweile habe ich mir das Ansehen der Spams wieder abgewöhnt da ich in den vergangenen Wochen keinen Fehler feststellen konnte. Weder privat noch geschäftlich und der Filter läuft hier über mehrere Mailadressen. Ich bin davon überzeugt Gruß Heinz |
|
||||
|
||||
![]()
welches Poker habt ihr denn gespielt ?? Texas Holdem ??
Suche noch eine verständliche Anleitung ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Und habe das auch zum erstenmal gespielt. |
![]() |
|
|