![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
hallo leute
... meine garage, mein hof und die strasse vorm haus sind jetzt leider voll und in abstimmung ![]() ... ich habe demnach aus zeit- und platzmangel ![]() es handelt sich um eine crusader 16 mit einem ziemlich leistungsstarken evinrude hintendran, man kann sich in etwa vorstellen, wie das ding vorwärts geht ... für nichtkenner eine kleine historie zu crusader ... mike ring baute diese boote mit seinem früheren kollegen in den 80ern auf der isle of wight und nachdem er sich irgendwann mit seinem kollegen wegen einer frau mit riesigen brüsten zerstritten hatte (keine ahnung ob das der grund war, klingt aber gut) begann er unter seinem namen (ring) boote zu bauen ... http://www.ringpowercraft.se crusaders gab es meines wissens nach in 16 und 19 fuss länge und wurden seinerzeit wegen ihres niedrigen gewichtes, ihrer extremen stabilität und ihrer excellenten fahreigenschaften grösstenteils zu wettbewerbszwecken genutzt ![]() ![]() ![]() ![]() meine crusader ist natürlich etwas in die jahre gekommen, benötigt dringend jemanden, der sich um sie kümmert, weshalb ich sie ja auch eigentlich gekauft hab und am liebsten würd ich sie auch behalten und neben meinen beiden anderen crusadern parken ![]() der motor hat natürlich powertrim mit knöpfen im lenkrad, tank ist wie der prop aus edelstahl, den rest seht ihr auf den bildern und der trailer ist selbstverständlich auch dabei sollte jemand interesse haben, einfach ne pn was er dafür bezahlen will und dann sehen wir weiter ... ich inseriere sie erstmal 14 tage nur hier, dann boatshop/ebucht ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Geändert von omas gurkenfass (18.12.2007 um 19:51 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Nur mal Interessehalber Preis?
|
||||
|
||||
![]()
schönes boot, kann man was hübsches draus machen!
|
||||
|
||||
![]()
...wenn du den Preis nur hoch genug ansetzt, dann kaufts keiner...Du kannst aber vor dem Eherochen immer sagen, du hast es ja versucht...
![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
o was kostet dies Böötchen ![]() o was is Nr. 4 ![]() o was is Nr. 3 ![]() aber gleich mit Preisschen, aber laß dir Zeit, denn es wird sowieso erst mal 3 Seiten gelabbert........ ![]() ![]() ![]()
MFG Friedel ![]() Dauercamper in Westerholz/FL-Förde "Willst du ein Schiff bauen, so rufe nicht die Menschen zusammen, um Pläne zu machen, Arbeit zu verteilen....., sondern lehre sie die Sehnsucht nach dem großen endlosen Meer". A.deSaint Exupery |
|
||||
|
||||
![]()
fehlt dir noch ein weihnachtsgeschenk für jan??
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Nur ganz kurz eingeworfen : top-Rauhwassereigenschaften
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Nö, aber nu hat er seine Geheimnisse enthüllt, das da noch mehr Boote sind?!? Und nu wolln wa ma sehn......also wenn das richtige kommt, verkaufe ich sogar meinen Cadillac (Starcraft)
![]() ![]() ![]()
MFG Friedel ![]() Dauercamper in Westerholz/FL-Förde "Willst du ein Schiff bauen, so rufe nicht die Menschen zusammen, um Pläne zu machen, Arbeit zu verteilen....., sondern lehre sie die Sehnsucht nach dem großen endlosen Meer". A.deSaint Exupery |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() hier in deutschland oder fährst du dafür nach england?
|
|||
|
|||
![]()
... na dann macht das doch keinen spass mehr
![]() ... in der tat ![]() ... diese kisten treiben mich auf ![]() |
|
|||
|
|||
![]()