|  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  drehen ? 

Hallo  Ich brauche ein Drehteil aus Aluminium. Wer kann so etwas für kleines Geld fertigen ? Gruß Meinolf | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Hallo, wie soll das teil aussehen ( zeichnung ) mit masangabe wäre von vorteil das man eine vorstellung hat wie das teil aussehen soll. Gruß Peter 
				__________________ Gruß Peter Immer Locker bleiben verlängert das Leben !! | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Hier ne Skizze Material Alu (Messing oder VA ) Alu könnte evt nen bischen weich sein da doch ein bischen Drehmoment darauf kommt. Gruß Meinolf | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Mal ne Frage : Wofür soll das Teil denn sein ?

__________________ Gruß 45meilen  In meinem Alter noch vernünftig werden ist jetzt auch keine Alternative   | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   

Jeder Schlosser.   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Das drehen ist nicht das Problem, das macht wirklich jeder Schlosser.    Meine Frage wegen dem Verwendungszweck bezog sich auf die Auswahl des Materials  , bzw. die Festigkeit des selbigen. 
				__________________ Gruß 45meilen  In meinem Alter noch vernünftig werden ist jetzt auch keine Alternative   | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   

Hallo 20,- € aus V2A aber was der Versand kostet  weiss ich nicht. A-9020 Klagenfurt wohin? 
				__________________ Die Hunde bellen aber die Karawane zieht weiter.  Gruß Herbert | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Ich habe mir einen Elektroantrieb selbst gebastelt ( Leistung 2kw) um jetzt einen vorhandenen größeren Propeller montieren zu können brauche ich das Teil.  Guß und schöne Restostern ( Ich war gestern segeln, fühlte sich gut an  ) Meinolf | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   Zitat: 
 Da scheidet Alu dann schon mal aus   
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   Zitat: 
 Gruß....Tom | 
|  | 
| 
 | 
 |