![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Verkaufen unseren Toyota Hiace Bus (7Monate alt) EZ/04/07 km ca15000
da ich wieder einen geländewagen zum Bootziehen brauche ![]() Hiace Kombi 8Sitzer mit 2,5 D-4D Motor (Diesel-Common-Rail) 117PS Deutsches Fahrzeug, Werksgarantie bis 04/10 , Klimaanlage,AHK, Komfortpaket mit el.FH, ZV mit Fernbedienung, Spiegel elektr/beh.,neue WR, Radio CD/4Lautsprecher hintere Scheiben schwarz getönt. Anhängelast der AHK 2000kg Auflistung Zusatzausstattung: Zusätzlich hat mein Hiace noch eine Klimaanlage(2100€), Komfortpaket(833€) ,Metalliclakierung (595€)Anhängerkupplung(450€), Radio-CD von Blaupunkt mit 4 hochwertigen Lautsprechern von Pioneer (ca 500€) 4 neue Winterreifen Vredestein (480€) dunkel getönte Scheiben hinten vom Fachmann gemacht (400€) Gesamtpreis war ca. 32000€ Unter www.toyota.de kann man die gesamten Daten einsehen ![]() Preis: 23500€ (Mwst. ist ausweisbar) Auf Wunsch organisiere ich auch gerne eine Finanzierung, bzw. Leasing über die Toyota-Kreditbank.
|
||||
|
||||
![]()
Will denn keiner einen schönen Familienbus haben?
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Sind wir nicht hier im Boote-forum??
Setz ihn doch in den bekannten Autobörsen.Kauft dein Händler nicht die Autos zurück? |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Mein Händler kauft ungern ein Auto zurück welches ein halbes Jahr alt ist
|
![]() Ist alles OK. Der Preis auch. Nach 7 Monaten ein Drittel weniger ist fair!
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]()
Danke Cyrus
![]() P.S. wollte mit meiner dummen Frage das Thema wieder mal auf Seite 1 bringen ![]() Mir ist schon klar, daß ein VW-Bus leichter zu verkaufen wäre, da diese sehr "In" sind im Gegensatz zum Toyota-Bus Hatte mich damals aber bewusst gegen einen VW entschieden, da ich ein zuverlässiges Auto suchte ![]()
|
||||
|
||||
![]() Ich hab ja nix zum Preis gesagt. Nur kaufen wir als Händler jedes bei uns gekaufte Auto wieder zurück. Egal ob nach 1 monat oder 5 jahre. Deswegen hab ich mich nur gewundert ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ich hatte eines der Vorgängermodelle als Häuslebaufahrzeug gehabt, und kann nur gutes über das Auto berichten. Ich bin knappe 200.000 km mit nur einem Ausfall der Lichtmaschine (die hat dann aber auch ein Vermögen gekostet) gefahren. Das war wohl das zuverlässigste Auto, das ich jeh hatte.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Mein Händler zieht da nicht so, denn er gehört zu der Sorte die sich nicht gerne Gebrauchtwagen auf den Hof stellen, die meisten Fahrzeuge werden schon im Vorfeld wenn älter vom Aufkäufer für Export verkauft. Wenn ich darauf drängen würde, dann würde er das Auto bestimmt zurücknehmen, aber zu einem indiskutablen Kurs ![]() Ich muß das Auto ja nicht sofort loswerden, hab ein bißchen Zeit ![]()
|
||||
|
||||
![]() Würd ich machen, wenn es kein Toyota wäre!! Das sind bei uns leider "Standuhren". |
|
||||
|
||||
![]()
Mal wieder hochschieben
![]()
|
||||
|
||||
![]()
mal hochschieben
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Den würd ich zehn mal lieber kaufen als einen VAU WEH !!!
Leider habe ich mir schon was für meine Montagearbeit geholt, sonst wäre ich sehr interresiert gewesen. ![]() Schon der Vorgänger war spitze! Schöne Grüße ins Frankenland(selber v. da)! ![]()
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()