![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
der mir meinen Mercruiser 3.0 L überholen kann: Zylinderkopf planen, Ventilsitze machen, Zylinder hohnen bzw. auf Übergröße schleifen.
Hat jemand in der Nähe (bis 100 km) schon mal gute Erfahrungen mit jemanden gemacht?
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Micha!
Hier habe ich vor kurzem ein Paar Auspuffknie planen lassen: Motoreninstandsetzung Karl Kammann Westkotter Str. 133 Wuppertal Tel. 0202-508253 Ich war sehr zufrieden, schnell, nett und preiswert! Viel Erfolg! Gruß Christian
|
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,warum willst du die Sachen überholen ?
|
||||
|
||||
![]()
Weil ich einen Fresser habe...
|
||||
|
||||
![]()
Mitfresser kann man doch einfach ausdrücken oder ??
![]() Also ich kann dir meinen Lieblings-Mechaniker anbieten: 'Aquasport' in Wuppertal Er ist Mercruiser-Fachhändler, hat ne riesen Halle und aufgeräumtes Werkzeug und ansonsten auch gut drauf.
|
||||
|
||||
![]()
So wie ich das sehe, ist das nicht mit einer schnöden Beischleiferei mit Schmiergelpapier getan.
Der Motor soll später wieder 100%ig laufen. Mittlerweile bin ich schon fast Motorspezi ...
|
||||
|
||||
![]()
Der Hayder!!Er ist wirklich ein sehr guter Bootsschrauber.Hat aber immer sehr viel Streß.Kann mir aber nicht vorstellen das er Motorinstandsetzung macht.Schleifen,Honen,usw muß er auch machen lassen.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ein Motoren-Fritze kann NUR schleifen und honen und schmeißt dir die Brocken dann vor die Füße. Bei Hayder bekommst du Gewährleistung auf die komplexe Arbeit !!
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe mich schon schlau gemacht. In einem Fachbetrieb, der die Motoren kennt und alles 100%ig in Ordnung bringen kann. Kostet aber ein Vermögen...
Die 3.0 L Motoren werden z.B. auch in Gabelstaplern verbaut.
|
|||
|
|||
![]()
Maus in Rodenkirchen
Diesel Feuer http://www.motorenag.de/ Overtah Rimschoss in Hennef http://www.riemschoss.de/ http://www.motorenkoeln.de/seiten/motorenteile.html Einfach mal Googlen : Motoreninstandsetzer. Eine vernünftige instandsetzung kostet nun mal Geld! Wenn du sparen musst , dann selber machen. Motor zum hohnen bringen Kopf Planen und den Rest wenn du dir das zutraust selber machen. Ansonsten kostet das schon was. Und das ist nicht umsonst so. ![]()
Für den, der segelt, ist der Weg das Ziel Geändert von Mäffi (27.12.2007 um 12:25 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]() ... oder die richtigen Maschinen in der Firma!!
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Hi Micha, ich kann dir leider nur sagen wo du besser nicht hingehen solltest ![]()
|
||||
|
||||
![]()
und das wäre ?
|
||||
|
||||
![]()
schwarzer Kanal????
Andy
|
||||
|
||||
![]()
Zitat
Die 3.0 L Motoren werden z.B. auch in Gabelstaplern verbaut. Ich habe noch keinen Gabelstapler mit einem 4 Zylinder 3,0Ltr Motor gesehen .Den einzigen Motor mit 3 Ltr Hubraum auf 4 Zylinder baut nur Porsche ,allerdings als Boxer und nicht in Reihe . Andy ![]()
mfg Andy ![]() Es ist harte Arbeit, ein leichtes Leben zu führen. Geändert von Andywmotorrad (27.12.2007 um 18:01 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wenn Michael (Panna) dir den bohrt und hohnt (Kopf plant) besorge ich Lager und bau ich ihn zusammen. Dann bilden wir einen Arbeitskreis
![]() Andy
[Traue nie den leuchtenden Augen einer Frau... Es könnte auch die Sonne sein, die durch ihre hohle Birne scheint ![]() Geändert von windy0386 (27.12.2007 um 18:42 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Du denkst an den anderen...........
Andy
|
||||
|
||||
![]()
Andy,
wenn ich es morgen schaffe, dann klingel ich kurz durch...
|
||||
|
||||
![]()
Bitte Handynummer, bin ab 10.00 uhr da
Andy
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
der Fachbetrieb meines Vertrauens: http://www.eschweiler-koeln.de/index.html Super zuverlässig, sehr Kompetent, sehr faire Preise. Die setzen Motoren beinahe jeder Größe in Stand und haben auch Erfahrung mit Marinisierten Motoren. Frag nach Herrn Prieß. Ich habe da schon einiges machen lassen empfehle ich immer wieder. Viele Grüße Peter |
![]() |
|
|