![]() |
|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
HALLO MÄFFIDU WURDEST UNS EMPFOHLENWEIL DU AUS WINDECK KOMMST VIELLEICHT KANNST DU UNS HELFENWIR HABEN EINE SEARAY 240 UND SIND SIE AM RENOVIERENDIE GANZE ELEKTRIK WURDE VOM VORBESITZER ABGETRENNT ÜBERWIEGEND BESCHRIFTETDER MOTOR IST ANGESCHLOSSEN UND LÄUFTES GEHT UM ZUM BEISPIEL BELEUCHTUNG ELE. TOILETTE BILGEPUMPE BLOWER LADEGERÄT ....ANZUSCHLIESSENWIR HABEN LEIDER WENIG AHNUNG DAVONWIR KOMMEN AUCH AUS WINDECK ES WÄRE NETT WENN DU DICH MELDEST FALLS DU UNS WEITER HELFEN KANNSTVIELE GRÜSSESUSI
Beiträge: 0 Ist das nicht ein wenig Eigenartig? Ich würde ja gerne antworten. Aber ich frage mich wie? Mäffi
|
![]()
Hallo Mäffi,
Susi wollte gelöscht, diesem Wunsch habe ich entsprochen.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Syrus
Na dann. Ich hätte ihr gerne weiter geholfen. Gruß Mäffi
|
|||
|
|||
![]()