![]() |
|
|
|||
|
|||
|
In meinem Bekanntenkreis steht ein ML 320 zum Verkauf.
Ez.: 09. 2000; Laufleistung:102 500km; Farbe silber metallic; Leder grau; Umfangreiche Ausstattung ; AHK Das Fahrzeug ist mit einer Gasanlage der Fa. Prinz ausgerüstet. Preis: 15000€ Falls Interesse besteht bitte PN an mich. Ich rücke dann die Tel:Nr raus. |
|
|
|||
|
|||
|
Noch ein paar Bilder.
Es sind wohl jeweils ein Satz Sommerreifen und Winterreifen auf Felge dabei. Die Sommerreifen haben unter 4mm Profiltiefe. Übrigens ist der Bekannte über die Weihnachtstage nur über Handy erreichbar. Er hat darum gebeten, das evtl. Interessenten mir die Nummer hinterlassen unter der sie ereichbar sind. Er ruft dann zurück. Das Fahrzeug steht im Landkreis Rotenburg- Wümme Geändert von Träumer (23.12.2007 um 11:37 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Schönes Zugfahrzeug und ein fairer Preis!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Schönes, durables Fahrzeug! Was braucht der denn so an Gas/ Benzin?
Gruß Ulf |
|
|
|||
|
|||
|
Keine Ahnung, hat er mir mal erzählt. War aber für mich nicht wichtig, da mir kein Daimler ins Haus kommt.
Ich persönlich bleibe bei LandRover. Geändert von Träumer (23.12.2007 um 17:09 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Einen 430 ML fahren wir auch mit Prins mit ca 15L Gas. Beim 320 ML werden es um die 13L sein. |
|
|
|||
|
|||
|
Welche AHK (Last) ist eingetragen?
|
|
|
|||
|
|||
|
Keine Ahnung. So etwas müsst Ihr mit dem Verkäufer klären
|
|
|
|||
|
|||
|
müsste 3360 kg sein.+140kg Stützlast= 3,5to...
|
|
|
||||
|
||||
|
Ist 15l Schleichfahrt oder auch mal Autobahn bzw. schnelleres Fahren dabei?
|
||||
|
||||
|
was hat der für nen Motor ?
3,2L V6 ? ![]() MFG Jan
|
|||||
|
|||||
|
Zitat:
Na 15l bei normaler fahrt. Wobei man den V8 ja eh nich so "tretten" muss um vorwärts zu kommen. Tempo 100 = 10L Tempo 120 = 12L Tempo 160 = 16L Tempo 180 = 20L Tempo 200 = 28L Das sind so die Verbrauchswerte von unserem ML 430 V8 mit Prins LPG
|
|||||
|
|
|||
|
|||
|
Der 320ML verbraucht laut Angaben des Eigentümers im Schnitt 15L/100km an Gas.
|
![]() |
|
|