![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Habt Ihr interesse an solch einen Fahrzeug?[ATTACH]
![]() Geändert von Luckytilo (13.10.2010 um 21:29 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Soll das nur eine Frage sein
oder soll das ein Angebot werden ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
|
![]()
Das ist doch ein Coupe, oder?
![]() Dann ist das kein W123, oder? ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]()
Ich versuche es mal. Mercedes-Benz 230 CE 123
fahrzeug wurde vor 3 j. komplett restauriert und lackiert.(natürlich in orig. Farbton) 100Kw treiben dieses edle Fahrzeug an. Ein Kat ist im preis leider nicht mit einbegriffen . (Steuern ca.600 euro/J) Technisch ist die Junge Dame in einem guten Zustand. Tüv hat sie ca. 1 1/4 jahr noch und sie soll nicht unmengen kosten. Geändert von Luckytilo (02.01.2008 um 23:08 Uhr)
|
|
|||||
|
|||||
![]()
Doch. Aber Coupe eben. W123 ist die Baureihe.
Zitat:
![]() Gruß Ecki
|
||||
|
||||
![]() ![]() Auf jeden fall liegt die Verhandlungsbasis zwischen 2500 bis 5000 euro. Genaueres wird sich sicherlich bei einer Besichtigung ergeben. |
|
||||
|
||||
![]()
hat er ne AHK ???
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
näää leider nicht
|
|
||||
|
||||
![]()
Sowas tät mir sehr gefallen. Aber ich habe meinem Auto versprochen es zu fahren, bis es zusammenbricht
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
also noch ist er da!!
|
|
||||
|
||||
![]()
Rost ??
andere bekannte Mängel. Wie ist der Zustand im Innenraum und welche Ausstattung ? Schalter oder Automat ? Hast du mal ein paar Bilder für mich ? Vita = Baujahr ? Laufleistung ? Scheckheft? Vorbesitzer ?
Gruß Olli Geändert von hilgoli (03.01.2008 um 08:10 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Also Rost ist mir nicht Bekannt, wurde ja gerade erst Restauriert.
Ich weis das er vor der Restauration einen Vorschaden an dem hinteren linken Seitenteil hatte. Wurde übrigens professionell durchgeführt. Der Innenraum müsst mal gereinigt werden, da ich meine 2 Huskys oft spatzieren gefahren.Das enterioer besteht aus dunklem Stoff. Km sind über 200tkm. Ich sags aber gerne noch einmal..... ES IST EIN MERCEDES... scheckheft gibt es leider nicht mehr zu diesem Kfz. erbaut wurde er 1981. Geändert von Luckytilo (03.01.2008 um 09:17 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
ich will das Auto nicht um noch die Restzeit TüV zu nutzen, sondern um es als Youngtimer in die GArage zu stellen und ab 2011 ein H Kennzeichen zu nutzen.
Und zwischem einer Lackdusche udn einer Restauration liegen Welten. Und Chromleisten am Radkasten machen da schon mal nachdenklich. Schick mir mal vernünfitige Detailbilder und wir kommen evtl ins Geschäft. Schalter oder Automat . Läuft der Motor anständig ? Auch bei einem Daimler sind nach 200tkm + viele teile am Fahrwerk etc verschlissen, das ist aber nicht das Problem. Mit 2 so großen Hunden sollte man mal über nen Kombi statt nem Coupe nachdenken.
|
||||
|
||||
![]()
Es ist ein Schaltwagen und der Motor Läuft tadellos.
Sicherlich ist die Lenkung inzwischen etwas weicher geworden. Es soll jetzt ein Grosser Geländewagen werden wo die Hunde Platz haben. Fotos sind in Arbeit. Geändert von Luckytilo (03.01.2008 um 10:06 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Waren die Radläufe aus Chrom nicht sogar Serie bei den großen Coupes?
![]() Gruß Mario |
|
||||
|
||||
![]()
Das mag sein. das da am Seitenanfang ist ja nich genau das Fagrzeug um was es sich handelt. Die echten bilder sind in Arbeit. nur die Ruhe
![]() ![]() |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Sonst waren die 123er Coupes schöne Autos und fast nicht tot zu kriegen.
|
||||
|
||||
![]()
[attach][attach][attach][attach]Anhang 67366[/attach][/attach][/attach][/attach]
Geändert von Luckytilo (13.10.2010 um 21:29 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
[attach][attach][attach][attach]Anhang 67371[/attach][/attach][/attach][/attach]
Geändert von Luckytilo (13.10.2010 um 21:29 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() Geändert von Luckytilo (13.10.2010 um 21:29 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
vor 3 Jahren komplett restauriert
![]() ![]() tschuldigung ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wie ich schon erwähnte, machen sich es 2 grosse Huskys im Innenraum sehr gemütlich. Bevor nochmehr Verkleidungen zerbissen werden gebe ich ihn lieber ab. schnief
![]() Geändert von Luckytilo (03.01.2008 um 14:49 Uhr) |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
ach so das erklärt alles da würde ich ihn auch abgeben--schade drum
|
|