![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Freunde, ich habe immer noch in meiner Garage die Gangway von Miky rumstehen, die er mir mal geschickt hat, aber die nicht auf mein Boot passt.
Es handelt sich um eine klappbare Alu-Gangway (zusammengeklappt ca. 1 m lang) abnehmbar mit kardanischer Halterung. d.h., am Boot sieht man nur den V4A-Haken, der Rest kann bei Nichtgebrauch verstaut werden. So ein Ding kostet im Fachhandel so locker einiges über 300 € - Miky will 180 € dafür haben und ich will nix dran verdienen. Über den Transport kann man reden - ich bin so viel und oft in Deutschland unterwegs, dass es sicherlich eine Möglichkeit gibt, das Ding kostenfrei (gegen 1 Glas Rotwein) anzuliefern. Gruss Volker SY JASNA
![]() Rotwein hat keinen Alkohol! Geändert von Volker (02.04.2007 um 10:39 Uhr) |
|
![]()
Hallo Volker!
Habe Dir gerade eine PN geschickt, bevor ich das Angebot gesehen hatte. Ich hatte das Teil nur im Gangway-Thread gesehen. Die erste Frage, nämlich das Gewicht wäre somit geklärt, fehlt nur noch der Rest.
|
||||
|
||||
![]()
Aus aktuellen Anlass (siehe Schwarzer Kanal) und nachdem einige neue Interessenten da sind, schieb ich das Thema wieder hoch:
Also: die Lauffläche ist 36 cm breit. Es sind noch 2 - 3 'Nasen' dran, in die eine Relingsstütze gesteckt werden kann (nicht im Lieferumfang) - die stehen jeweils ca. 5 cm auf einer Seite über (also dort 41 cm). Länge ca. 2 m wurde schon gesagt - zusammengeklappt auf 1 m.
|
||||
|
||||
![]()
Noch 2 Bildchen:
|
||||
|
||||
![]()
Ich mach mir Sorgen, lieber Volker....echte Sorgen....
![]() Grüße Andi ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Keine Angst, Andi, das war ja nur das "Geschäfts-Glas" für die Anlieferung, danach kommen ja die Privat-Weine: auf's Wiedersehen, auf die MoBo-Fahrer, auf die Segler, auf die Liebe, auf die Bura, auf die Mädels, auf das
![]() ![]() Gruß Volker Brauchste keine Gangway? Echtes Schnäppchen!
|
||||
|
||||
![]()
Thread geschlossen - Gangway verkauft an mich!
Volker
|