![]() |
|
Biete Boote Was ich biete... Nur Boote! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo liebe MoBo- Fans,
ich verkaufe i.A. meines Schwiegervaters ein Motorboot. Habe selbst kaum Ahnung davon, daher ist anschauen wohl angebracht! Was ich weiß: Trailer speziell für dieses Boot hergestellt, Bj. 1989, BRAUCHT TÜV, Auflaufbremse muss wohl vorher nachgeschaut werden. Motor (55 PS) läuft einwandfrei, "nicht viele Std." (wie viel weiß ich nicht). Maße ca. 5m (über Motor) mal 1,8m. Ohne Batterie, zwei Kunststofftanks, einige ältere Wasserski sind dabei! Mailt mir bei weiteren Fragen, Standort ist das Siegerland, PLZ 57250, VB: 2200€ Es grüßt euch, der Andi Geändert von Andi W (12.12.2007 um 08:51 Uhr) Grund: Was vergessen! |
|
||||
|
||||
![]()
Schöne Boot...
der Red sucht doch so etwas.. werde ihm mal eine Mail senden .
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() stimmt suche die Größe als Zweitboot, aber mit weniger "wieviel weiß ich nicht" -- "selber keine Ahnung" -- "muss wohl vorher..." wäre mir dann doch schon lieber. Aber trotzdem Danke für die schnelle Info. Und in diesem Jahr schaffe ich das mit dem anschauen auch nicht mehr, 21te ist Reisetag und zuvor muss noch ein Getriebe und der Tank gemacht werden, achja die neuen Dichtungen für den Motor sind auch da. Hast langeweile Karsten ? ![]() MfG Red Geändert von Red (12.12.2007 um 13:28 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Hier konnte ich nicht wissen, dass das Bedingung hier ist, Gut, MUSS nachgeschaut werden! Gruß Andi |
|
||||
|
||||
![]()
Denke Axel, Du mußt Dein Boot sehen und haben wollen...
Aber stimmt .. bei den temperaturen ist es bei uns recht ruhig.. und mit dem Umbau fangen wir erst nächste Woche oder im Januar an..
|
|