![]() |
|
|||||||
| Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo!
Verkaufe unsere Performance 807. Farbe Weiß/Blau Das Boot ist Baujahr 2005, war noch nie im Wasser und ist in einem neuwertigen Zustand! Die Performance ist ausgerüstet mit zwei Volkswagen-Marine Maschinen (Leistung unbekannt) und verfügt über zwei Volvo(?) DuoProp-Antriebe mit Vierblatt-Propellern. Antifouling wurde nicht aufgetragen. Das Boot ist komplett winterfest. Ein weißer Tandem-Trailer (Laufleistung 0 km) gehört zum Lieferumfang dazu. Über Fahrleistungen und Spritverbrauch kann ich leider nichts sagen, aber geräumig ist das gute Stück sehr. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() VB 5,- EUR Einen schönen ersten Advent an Euch alle! Gruß, David
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
hat der trailer noch tüv?
wird sonst schwierig mit der abholung...
|
|
||||
|
||||
|
Hmm, war noch nie Zugelassen.
Müsstets halt rote Nummern mitbringen.
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Haste mal Innenaufnahmen von der Kajüte ?
|
||||
|
||||
|
Wie hoch ist das Gespanngewicht? Kann ich das mit meinem T4 noch ziehen?
"Das immer wieder Schwierige im Leben ist nicht so sehr, andere zu beeinflussen und zu ändern - am schwierigsten ist es, sich entsprechend den Bedingungen, mit denen man konfrontiert wird, selbst zu ändern." Nelson Mandela
|
|
|
||||
|
||||
|
Steht doch drauf: TDI 150-5 5Zyl. 150 PS
"Das immer wieder Schwierige im Leben ist nicht so sehr, andere zu beeinflussen und zu ändern - am schwierigsten ist es, sich entsprechend den Bedingungen, mit denen man konfrontiert wird, selbst zu ändern." Nelson Mandela
|
|
|
||||
|
||||
|
So, da ist das Boot nun doch tatsächlich verkauft.
Muss jetzt mal in den Schubladen nach Zugfahrzeugen suchen... |
|
|
||||
|
||||
|
Wo war Probefahrt?
Oder gab´s keine......und ohne Zeugen des Käufers der sich mit sowas auskennt ?.... ![]() Na da freu ich mich ja schon wieder auf den nächsten "Wurde bei Bootskauf total besch.... "Trööööööt hier im BF
|
|||
|
|||
|
Hier geht's weiter...
http://www.boote-forum.de/showthread...061#post739061 Zur Beachtung: Boot ist wirklich super, Chaabo hat top Ware geliefert!! Gruß Torben |
|
|
|||
|
|||
|
Servus David....
...da mach ich mir schon hoffnungen beim Durchlesen und dann sowas ....ich vermute, das du auch gleich das richtige Trailerfahrzeug dazu hast!!!, Stimmts? Laß mich raten...auch von VW??? PS:----kommst auch aus Aschebärsch oder Umland? Wo genau? |
![]() |
|
|